Montag, 9. September 2024

Die beschämende Geschichte der Endzeit

Wer noch einen Funken Restverstand hat, muss zu dem Schluss kommen, dass unsere aktuelle Bundesregierung wahnsinnig ist und der gesteigerte Wahnsinn schon mit den Regierungen davor unter Angela Merkel begann. Nehmen wir nun an, es hätte den ganzen Wahnsinn (Energiewende ins Nichts, Asylpolitik, Corona-Lockdowns, Wirtschaftssanktionen nicht gegen Russland, sondern gegen uns selbst) nicht gegeben – wo wären wir dann heute? Der überlebende Rest befände sich ungefähr im Stadium "Mad Max II"! So wie es ist, haben wir heute die beste Chance, dass die maximale Katastrophe überhaupt auffällt und alle in der Wirklichkeit ankommen.

Im Land des gesteigerten Wahnsinns

Auch ohne die Bedeutungen in den Klammern zu kennen, hätte die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) nach der Veröffentlichung von "Die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag durch die Geld- und Bodenreform" (Silvio Gesell, 1906) verwirklicht werden können, womit wir uns nicht nur zwei Weltkriege erspart hätten, doch dafür war das Volk der Dichter und Denker zu dumm. Ein schleichender Weltuntergang wird von Dummen gar nicht bemerkt und Dummheit muss weh tun, bevor sie überwunden werden kann. Also wurde vom Hauptakteur im großen Spiel, dem kollektiv Unbewussten, die Endzeit des zivilisatorischen Mittelalters der kapitalistischen Marktwirtschaft – die begann, als die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge verunmöglichte – mit den idiotischsten Maßnahmen, die es je gegeben hat und wie es auch keine idiotischeren mehr geben wird, bis heute verlängert, um das evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) zu beschleunigen. Das ist elementare Makroökonomie, die "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht", aber an Universitäten (Verdummungsanstalten) unbekannt ist, damit die Politik- und VWL-Studenten sich ungestört mit "theologischen Debatten des Mittelalters" beschäftigen können.

Erst wenn nach einer kurzen Unannehmlichkeit... (Mk 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt. ...der ganze Kinderkram erledigt ist,... (Offb 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz ...werden die ersten Erwachsenen begreifen, wie die Natur funktioniert:

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

Um als bewusster Mensch ein interaktives Zeitwellen-Hologramm (das bekannte Universum, das weder "zufällig" noch determiniert ist) in die gewünschte Richtung zu lenken (das funktioniert heute direkt über das Internet), muss man die drei Axiome noch nicht kennen, aber die Kenntnis über die wahre Natur der Dinge beseitigt die Vorurteile, die sonst verhindern, ein solches Projekt überhaupt zu versuchen: 
 
(Das Jüngste Gericht) "Sie werden nicht wie Götter sein, denn keine Götter, die wir uns vorstellen können, haben je über die Kräfte verfügt, die diese Wesen besitzen werden." 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen