Sonntag, 28. April 2024

Die Aufklärung der Nordstream-Sprengung

Nordstream Sprengung: China droht Deutschland!

...ist erst möglich nach dem vorprogrammierten Ende des Idiotentums,...

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzer-störerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

(Was nach Ostern 2024 passieren muss) Vier Umkehrpunkte sind auffällig,...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...nach denen der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde!


...wenn zuerst das Volk der Dichter und Denker eine vernünftige Regierung hat: (Offb 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz

Wer die Verwirklichung der Freiwirtschaft für so einfach hält, wie sie auf den ersten Blick erscheint, irrt sich ebenso wie der Idiot, der nach dem evident werden der globalen Liquiditätsfalle noch an die Möglichkeit einer Weiterexistenz in der Zinsgeld-Ökonomie glaubt. Dadurch wird die Aufklärung der Nordstream-Sprengung einfach: Kein anderes Land bekommt Unterstützung für die korrekte Durchführung der freiwirtschaftlichen Geld- und Bodenreform, bis die Schuldigen sich melden und eine Einigung über angemessenen Schadensersatz zustande gekommen ist.

Arthur C. Clarke (Profile der Zukunft, 1984): "Ich glaube – und hoffe – auch, dass Politik und Wirtschaft in der Zukunft nicht mehr so wichtig sein werden wie in der Vergangenheit. Die Zeit wird kommen, wo die Mehrzahl unserer gegenwärtigen Kontroversen auf diesen Gebieten uns ebenso trivial oder bedeutungslos vorkommen werden wie die theologischen Debatten, an welche die besten Köpfe des Mittelalters ihre Kräfte verschwendeten. Politik und Wirtschaft befassen sich mit Macht und Wohlstand, und weder dem einen noch dem anderen sollte das Hauptinteresse oder gar das ausschließliche Interesse erwachsener, reifer Menschen gelten."

Das war für mich der Ausgangspunkt für alle weiteren Überlegungen. Es ist bedauerlich, dass ich noch mehr Zeit damit verbringen muss, Kindergärtner für ökonomische Analphabeten zu spielen. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen