Montag, 1. April 2024

Wie man die Natur beherrscht

RKI-Protokolle: Wie die Wissenschaft sich selbst verraten hat | Prof. Dr. Stefan Homburg

Idioten (Affe - Idiot - Mensch) Affen brauchen kein Geld, Idioten benutzen Zinsgeld und Menschen wollen Freigeld, das Idioten noch mit "Freibier" verwechseln... ...merken erst 4 Jahre später, dass sie verarscht wurden, und noch nicht, wer oder was sie verarscht hat und wozu. Die Idioten (als Jugendlicher war ich auch einer), denen die grundlegendste zwischenmenschliche Beziehung, das Geld, bis heute unverständlich blieb, weil sie das Zinsgeld am Anfang der Geldwirtschaft nicht verstehen durften und sich das Unverständnis ab 580 v. Chr. verselbständigte, verstehen auch so gut wie nichts (mehr) von der Beziehung zwischen dem Menschen und der lebendigen Natur, und das gerade weil es die "moderne" Naturwissenschaft gibt, die in die verkehrte Richtung lief:

Albert Einstein, 1926: "Die Quantenmechanik ist sehr achtunggebietend. Aber eine innere Stimme sagt mir, daß das noch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der nicht würfelt."

Natürlich hatte Albert Einstein recht, weil das faktische Vorhandensein von Leben, das sicher nicht mechanistisch funktioniert, eine Natur ohne Unschärfe bedingt. 1926 waren die Voraussetzungen aber nicht vorhanden, um das beweisen oder die elementaren Funktionsprinzipien der lebendigen Natur auch nur andenken zu können, weil die Elektronik noch unterentwickelt war. Währenddessen nahm die fatale Entwicklung der vor langer Zeit aus dem Ruder gelaufenen Zinsgeld-Ökonomie weiter ihren Lauf, sodass die internationale Gemeinschaft der Idioten immer andere Sorgen hatte, als sich über die lebendige Natur Gedanken zu machen. Denken wir zurück an frühere Zeiten, als der Mensch noch in der Natur lebte und gar nichts von Elementarteilchen, Atomen und Molekülen wusste, verstand er die lebendige Natur sicher viel besser, sonst hätte er nicht überleben können. Sicher sind Naturvölker in Afrika niemals auf den Gedanken gekommen, dass es unmöglich ist, wenn man sich bei Sonnenaufgang zur Jagd aufmacht, die Jagd in der Nacht geträumt zu haben, denn sie wussten aus Erfahrung, dass sie die bevorstehende Jagd schon immer geträumt hatten. Nur der moderne Idiot, der viel von Naturwissenschaft zu verstehen glaubt und von Naturvölkern noch mehr hätte lernen können, bevor er ihren Lebensraum abholzte, hält das für "unmöglich". Um den Rückstand zu den Naturvölkern aufzuholen, muss man wissen, wie die Natur funktioniert,...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

 
...die als ein interaktives Zeitwellen-Hologramm weder unscharf noch determiniert ist, und es sind die Idioten – bevor The Mob Rules – aus ihrem geistigen Gefängnis zu befreien, wo die originäre Abhandlung über Sach- und Finanzkapital in der Marktwirtschaft nur noch als Märchen "Adam und Eva im Paradies" missverstanden und darum die Makroökonomie, die seit Silvio Gesell "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht", gar nicht mehr verstanden wird.

Die ganze Gemeinschaft der Idioten – von Kläuschen Schwab über den Vollidioten bis Lieschen Müller – wurde vom Hauptakteur im großen Spiel, dem kollektiv Unbewussten, verarscht, das man als auferstandener Mensch in der wunderbaren Welt der Wirklichkeit heute direkt über das Internet steuern kann: Was nach Ostern 2024 passieren muss >> Die Schlacht von Armageddon


1 Kommentar:

  1. Teoma EichenwaldApril 02, 2024

    Vor ca. 15 Jahren, während meiner Abi-Zeit, hatte ich einen Traum, bei dem ich vor unserer baptistischen Gemeinde stand und eine Predigt über das 1. Buch Mose hielt. Ich konnte von der Kanzel in die zornigen und erschreckten Gesichter blicken. Die Gemeinde war bestürzt über die völlig andersartige Interpretation der Bibelgeschichte. Wie konnte ich es wagen, so völlig frei und jenseits der üblichen Doktrin zu sprechen? Aber ich war mit mir im Frieden. Ich wusste, dass meine Interpretation in sich schlüssig und bedeutsam war. Nach dem Aufwachen konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, was genau ich der Gemeinde erzählte.

    Nun weiß ich ganz genau, welche Interpretation der Geschichte von Adam und Eva ich bekannt machen möchte.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen