Donnerstag, 30. Juli 2026

Wärt ihr nur vorher schlauer gewesen

Todesstoß für die Industrie: Netzagentur bereitet Abschaltungen vor

Google-KI: Die rechtliche und politische Wende hin zur Energiewende in Deutschland wurde im Juni und Juli 2011 beschlossen. Maßgeblich waren das Energiekonzept der Bundesregierung von September 2010 sowie das umfassende Gesetzespaket zum Atomausstieg, das der Deutsche Bundestag am 30. Juni 2011 als Reaktion auf die Reaktorkatastrophe in Fukushima annahm.

15 Jahre nach diesem glorreichen Beschluss spricht sich immerhin schon ganz langsam herum, dass eine Energiewende ins Nichts nicht funktioniert, was schon vor dem gleichnamigen Vortrag von Prof. Hans-Werner Sinn im Dez. 2013 hätte klar sein sollen. Aber wenn man es mit den letzten Idioten zu tun hat, weil "die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat" (die christliche Kirche nach Nietzsche), "gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst..." agiert, darf man für "den Einen großen Fluch, die Eine große innerlichste Verdorbenheit, den Einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist" (das Christentum nach Nietzsche ohne dessen Ehrentitel als "den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit"), noch soweit die Endzeit verlängern, bis...

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen (die Asylpolitik (*) ist auch nur Keynesianismus).
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.
(Globaler Feldversuch mit absehbarem Ende) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde, bis der Unglaube Berge versetzt.

...nach links-grün versifft die Sintflut den letzten Idioten beibringt: Selbständiges Denken lohnt sich!

Bis zum Jüngsten Tag ändert sich nichts, d. h. die Zustände im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat, werden immer schlimmer. Wie schlimm, zeigt sich, sobald die Mehrheit registriert, dass ihr im kommenden Winter der kollektive Arsch abfriert, falls nicht bald ein Ventil geöffnet wird.
    Damit ist der Fall erledigt und sicher kann da nichts mehr schiefgehen, d. h. der Weltuntergang kann nicht mehr verschlafen werden, was die größte Gefahr für die nach dem Jüngsten Tag aus dem globalen Idiotentum zu erschaffende Menschheit gewesen wäre.
    Unsereiner bedankt sich bei allen Beteiligten, dass bereits vor dem Ende aller unbezahlten Tage bewiesen wurde, dass Einstein recht hatte: "Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der nicht würfelt." 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen