Donnerstag, 28. Juli 2022

Gottes Wege sind unergründlich

"Licht aus, kürzer duschen, Pool-Heizverbot: Können solche Maßnahmen Deutschland vor dem Energiekollaps retten? Die Politik treibt das Land in den Abgrund. Umdenken nicht in Sicht. Stattdessen zweifelhafte Spartipps." (mmnews.de_220727: Licht aus, Gas aus, Deutschland aus)

Den Krieg in der Ukraine gibt es seit 2014 und er eskalierte 2022 zum stellvertretenden dritten Weltkrieg, um Wirtschaftssanktionen (Angebots-Verknappungen) zu "begründen", so wie es zuvor das schulmedizinische Geschäftsmodell "Corona-Virus" gab, das zur Corona-Religion eskalierte, um Lockdowns (Angebots-Sperren) zu "begründen", und davor die zuerst von der Atomenergie-Lobby entwickelte Marketing-Idee "Erderwärmung durch CO2", die zur Klimareligion eskalierte, um die ideale (d. h. extrem teure und absolut nutzlose) keynesianische Maßnahme "Energiewende" zur Nachfrage-Stimulation zu "begründen". Die regierenden Politiker haben davon keine Ahnung, weil sie die untertänigsten Untertanen vom Programm Genesis im kollektiv Unbewussten sind, das die Zinsgeld-Ökonomie begründete und das große Wettrennen bis Armageddon startete.

Die uralte Überzeugung, dass der Geist (die Funktion) primär und die Materie sekundär ist, kann solange geleugnet werden, wie man die drei Axiome noch nicht kennt,...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.


...die erklären, wie die Natur funktioniert. Auch wenn man die drei Axiome noch nicht kennt, lässt sich die Zukunft durch Gedanken steuern, wenn man weiß, wo der Hebel anzusetzen ist:

(Endspiel) Die Geschichte der halbwegs zivilisierten Menschheit ist mit dem finalen Crash beendet und dann erfolgt entweder nach 20 Jahren "Mad Max"-Szenario der Rückfall in die Steinzeit, oder es beginnt nach 2000 Jahren Zeitverschwendung (die jeder Sparer vor dem Jüngsten Gericht einsehen darf) die Geschichte der zivilisierten Menschheit: Neues Grundgesetz

Die erste Option wäre mit der "Finanzkrise" schon passiert und der überlebende Rest befände sich heute ungefähr im Stadium "Mad Max II", hätte ich nicht seit Dez. 2008 das kollektiv Unbewusste beeinflusst, um die Endzeit auszudehnen. Je weiter der finale Crash hinausgezögert wird, desto steiler wird er, und damit wird die Zeit des Zusammenbruchs verkürzt,...

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

...was die Wahrscheinlichkeit für die zweite Option erhöht: Wir haben es fast geschafft

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 28.07.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen