Mittwoch, 18. Dezember 2024

Was Merz scheut wie der Teufel das Weihwasser

Merz will fast alle Syrer nach Hause schicken! Merz kann nicht wollen, was er sagt, weil er wie alle, die vom Phänomen Mainstream gewählt werden wollen, vom kollektiv Unbewussten gesteuert wird und nicht von der Vernunft. Vernünftiges Handeln würde die Kenntnis des einen Problems und der einen Lösung voraussetzen, die wiederum die ganze "hohe Politik" überflüssig macht: Der Abbau des Staates. Erschwerend kommt hinzu, dass sich Herr Merz als "Christdemokrat" versteht, und darum scheut er wie der Teufel das Weihwasser die unbequeme Frage für jeden Christen: Weil die Natürliche Wirtschaftsordnung (das ist die echte Soziale Marktwirtschaft) die Grundvoraussetzung ist für allgemeinen Wohlstand und den Weltfrieden, muss ein "Christdemokrat" sich fragen:

War Silvio Gesell intelligenter als Jesus? Nein, denn Jesus kam 19 Jahrhunderte vorher zu dem gleichen Ergebnis: Jesus von Nazareth, der Ökonom. Das bedeutet wiederum für das Christentum: Der wahre Antichrist war nicht Friedrich Nietzsche,... "Ich heiße das Christentum den Einen großen Fluch, die Eine große innerlichste Verdorbenheit, den Einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist, - ich heiße es den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit…" ...und tatsächlich kommt der von Nietzsche erfundene Prophet Zarathustra dem wirklichen Jesus am nächsten: "Was ist der Affe für den Menschen? Ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham. Und ebendas soll der Mensch für den Übermenschen sein: Ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham." Seit Silvio Gesell ist die geistige Evolution nun umzubenennen in Affe – Idiot – Mensch: Affen brauchen kein Geld, Idioten benutzen Zinsgeld und Menschen wollen Freigeld, das Idioten noch mit "Freibier" verwechseln...

Silvio Gesell, Herbst 1918, direkt nach dem ersten Weltkrieg: "Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: ‘Nie wieder Krieg’, entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen..."

Somit begann keine 25 Jahre nach 1945 die Endzeit des zivilisatorischen Mittelalters der Zinsgeld-Ökonomie, weil die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge verunmöglicht. 3G5 Idioten hätten sich nicht mehr auf 6G8 Idioten und schon gar nicht mehr auf 8G Idioten vermehren können, wäre nicht mit den idiotischsten Maßnahmen, die es je gegeben hat und wie es auch keine idiotischeren mehr geben wird, die Endzeit verlängert worden, damit...

Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen (die Asylpolitik ist auch nur Keynesianismus).
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

...nach links-grün versifft die Sintflut alles bereinigt und der "liebe Gott" die Zukunft übernimmt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen