Freitag, 26. Januar 2024

Die Wahrheit wird immer erstaunlicher sein

(Vorwort zur 4. Auflage der Natürlichen Wirtschaftsordnung, 1920) "Steht der in Gütergemeinschaft lebende Kommunist am äußersten rechten Flügel, am Ausgangstor der gesellschaftlichen Entwicklung, bedeutet darum die kommunistische Forderung den letzten reaktionären Schritt, so muß die N.W.-O. als Programm der Aktion, des Fortschrittes des äußersten linken Flügelmannes angesprochen werden. Alles, was dazwischen liegt, sind nur Entwicklungsstationen. … Heute heißt es: "durch – oder Untergang", nicht Stillstand, nicht Rückschritt, sondern durch den Hohlweg des Kapitalismus, in dem wir stecken blieben, hinaus ins Freie. ..."

Noch immer zwischen dem letzten reaktionären Schritt und allem, was dazwischen liegt, hin- und herpendelnd, wollte den poor lost Children Of The Sea der Schritt hinaus ins Freie nicht gelingen, bis die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg – zur umfassenden Sachkapitalzerstörung, um den Kapitalmarktzins anzuheben (>> Genesis 3,15) und damit das Zinsgeld wieder in den Umlauf zu bringen – als Vater aller weiteren Dinge verunmöglichte und damit die Endzeit begann.

(Intro zum Jüngsten Gericht) Und Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte. Und Gott der HERR gebot dem Menschen und sprach: Du darfst essen von allen Bäumen im Garten, aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen sollst du nicht essen; denn an dem Tage, da du von ihm isst, musst du des Todes sterben.
    Wer nicht weiß, was Gerechtigkeit ist, darf auch nicht wissen, was Ungerechtigkeit ist, um eine Existenz in "dieser Welt" ertragen zu können. Zu diesem Zweck gibt es die Religion, die so erfolgreich war, dass sie die systemische Ungerechtigkeit der Erbsünde bis heute aus dem allgemeinen Begriffsvermögen der halbwegs zivilisierten Menschheit ausblenden konnte, während das Wissen seit langer Zeit zur Verfügung steht, um diese "Mutter aller Zivilisationsprobleme" endgültig zu eliminieren:  
 
Sach- und Finanzkapital in der Marktwirtschaft

The Mob Rules wäre 1981 Realität gewesen, denn wie in der von Silvio Gesell schon direkt nach dem ersten Weltkrieg vorhergesagten Weltwirtschaftskrise vor dem zweiten Weltkrieg hätte in den 1970er Jahren eine langsame deflationäre Abwärtsspirale eingesetzt, die aber nicht mehr durch den dritten Weltkrieg beendet worden wäre. "Mad-Max" (1979), "Mad-Max II" (1981), "Mad-Max III" (1985) wären zu dieser Zeit passiert – und weil der "Normalbürger" alles für "normal" hält, was sich nicht schnell genug ändert, wäre der schleichende Weltuntergang niemandem aufgefallen!

Doch es handelt sich nur um Science Fiction. Die Wahrheit wird – wie immer – weit erstaunlicher sein: Vom Jüngsten Tag auf den nächsten >> (2 Fakten und 2 Schlussfolgerungen) Ohne die Hoffnung auf den Himmel auf Erden hätte nach dem Untergang des Römischen Reiches (das in diesem Fall früher untergegangen wäre) die heutige "moderne Zivilisation" gar nicht erst entstehen können, und wird nach Armageddon der Himmel auf Erden nicht sofort verwirklicht, ist nach dem Verhungern von über 90% der Weltbevölkerung in wenigen Monaten und ca. 20 Jahren "Mad-Max"-Szenario der Rückfall in die Steinzeit unvermeidlich. Aus diesen zwei Fakten ergeben sich zwei Schlussfolgerungen für den zweiten Abschnitt der Endzeit (Dez. 2008 bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle): Ohne das Jüngste Gericht, das den eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation konkretisiert, hätte die halbwegs zivilisierte Menschheit 2020 nicht mehr erreicht, und ohne das Neue Grundgesetz, das die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) sofort verwirklicht, wären wir aktuell etwa im Stadium "Mad-Max II".
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen