Freitag, 9. Dezember 2022

Die Schuldfrage

"Inzwischen geben westliche Politiker offen zu, dass das Minsker Abkommen nie umgesetzt werden sollte. Es sollte der Ukraine nur Zeit für die Aufrüstung für einen Krieg gegen Russland geben." (anti-spiegel.ru_221207: Merkel: "Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben")

Bis heute ist die halbwegs zivilisierte Menschheit religiös, d. h. die systemische Ungerechtigkeit der Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz ist bei 8 Milliarden ökonomischen Analphabeten aus dem Begriffsvermögen ausgeblendet, sodass sie ein Jahrhundert nach Silvio Gesell und zwei Jahrtausende nach Jesus von Nazareth noch immer dumm genug sind, Zinsgeld zu benutzen und sich von berufsmäßigen Vollidioten regieren zu lassen. Die Zeitspanne des Idiotentums erstreckt sich von 580 v. Chr. bis zum Jüngsten Tag. In dieser Zeit war der Krieg der Vater aller Dinge, sodass die Endzeit begann, als die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich machte. Die Endzeit wurde verlängert,...

- immer exzessiverer Keynesianismus, bis hin zur idealen (d. h. extrem teuren und vollkommen nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", "begründet" mit einer Klimareligion
- Deflations-Notbremse, "begründet" mit einer Corona-Religion
- Deflations-Notbremse 2te Brennstufe, "begründet" mit dem Märchen vom "bösen Russen"

...damit der bevorstehende Weltuntergang in umso kürzerer Zeit passiert...

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

...und die Menschheit eine reale Überlebenschance hat. 8 Mrd. religiös Verblendete (geistig Tote) sind vom Unterbewusstsein gesteuert, während der zuerst am dritten Tag Auferstandene wiederum das kollektiv Unbewusste steuert und das Ziel vorgibt: 2022 - Zivilisationsbeginn

Dass "weltliche Gerichte" – d. h. Gerichte in einem globalen Cargo-Kult – die Schuldfrage sowohl beim Ukraine-Krieg, als auch bei der Ruinierung der Energieversorgung sowie bei den "Corona-Maßnahmen" im Nachhinein aufdröseln könnten, ist ausgeschlossen, denn das Nachhinein ist entweder der Himmel auf Erden oder nach 20 Jahren "Mad Max"-Szenario die Steinzeit. Letzteres wird die halbwegs zivilisierte Menschheit nicht wollen, denn sie würde nicht überleben, und sobald die Erbsünde überwunden ist, wird nicht mehr gelogen: Die 3 Gebote  
    Die Schuldfrage klärt individuell das Jüngste Gericht mit dem eigenen Gewissen als Richter. Geistig Tote wissen nichts von der Erbsünde und ihren fatalen Auswirkungen, können Wahrheit und Lüge nicht unterscheiden und haben daher kein Gewissen. Selbst das schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit kann mit einer Lüge ("Corona-Impfung schützt vor Ansteckung"), die von vielen geistig Toten nicht sofort durchschaut wird, im Cargo-Kult legalisiert werden. Sind dagegen alle Lügen aufgeklärt und ist nach der Auferstehung aus dem geistigen Tod das eigene Gewissen durch Wissen ausgebildet, ist die schlimmste Strafe des Lügners die Wahrheit, die jeder kennt.

Stefan Wehmeier, 09.12.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen