Freitag, 30. Mai 2025

Über mich und die Welt

Es gibt keine Moral, die Intelligenz ersetzen kann. (1. Gebot)

Ist Merz verrückt? Wie gesagt, gibt es die einen (Systemtrottel) und die anderen (Dummköpfe), zwischen denen eine Kommunikation schon unmöglich oder verboten ist. Denn was machen die, die seit 2600 Jahren hinter dem Mond existieren? Seit 45 Jahren beschweren sie sich, dass der Tabak immer teurer wird, aber auf den Gedanken, die richtige Musik könnte die richtige Information enthalten, sind sie nicht gekommen. Das würde letztlich bedeuten, dass sie selbst den schwarzen Sabbat feiern, und diese schockierende Erkenntnis durfte der wahre Antichrist nicht zulassen. Seelenheil geht vor, und deshalb wurde der Tabak immer teurer, denn unter allen nur erdenklichen und auch unerdenklichen Umständen ist die Deflation zu vermeiden! Sonst kann es passieren,...

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen (die Asylpolitik (*) (**) ist auch nur Keynesianismus).
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.
(Globaler Feldversuch mit absehbarem Ende) Vier Umkehrpunkte sind auffällig,...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...nach denen der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde!

...dass nach links-grün versifft die Sintflut den letzten Idioten unmissverständlich klar macht, dass es so nicht mehr weitergeht. Ganz überraschend auf dem Boden der Tatsachen angekommen, werdet ihr einsehen, dass eure naive Vorstellung von Himmel und Hölle schon die halbe Galaxis belustigt. Gäbe es keinen, der auf euch aufpasst und heute das kollektiv Unbewusste steuert, um euch zu neuen Einsichten zu verhelfen, hättet ihr längst den Weltuntergang verschlafen und die letzten Überlebenden hätten viel Spaß mit einem ganz anderen Problem. Viel Spaß noch.

Kommen wir nun zurück auf die Systemtrottel und die Dummköpfe. Erstere wollen jenen Tag und jene Stunde noch etwas hinauszögern, während Letztere es kaum erwarten können. Das ist im Wesentlichen der Streitpunkt, der beide Untertanen-Gruppen untereinander unversöhnlich und von außerhalb und jeweils für sich betrachtet wahnsinnig macht. Merz ist als Hardcore-Systemtrottel mit Dummkopf-Ansage also auf jeden Fall verrückt. Und jetzt soll noch einer behaupten, dass das nicht der beschissenste Job der Welt ist: (Offenbarung 21,3-5) Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen