Samstag, 27. Februar 2021

Kurz vor Armageddon

"Dies ist nur Science Fiction. Die Wahrheit wird – wie stets – weit erstaunlicher sein."

Arthur C. Clarke (Vorwort zu "2001")

Seit der Jahrtausendwende gibt es keinen nennenswerten Fortschritt mehr und seit 2020 nur noch Rückschritt, weil sich die halbwegs zivilisierte Menschheit nicht in der Realität befindet, sondern im Programm Genesis, das mit Armageddon beendet wird. Armageddon wäre schon passiert, wenn der bisher steilste Börsenabsturz nicht durch die Corona-Religion unterbrochen worden wäre, sodass der bevorstehende, endgültige Absturz mit Sicherheit die erforderliche Steilheit erreicht, damit der Untergang der Zinsgeld-Ökonomie zum Übergang in die Neuzeit wird:

Wissenschaft statt Religion

"Wenn wir einmal die Natürliche Wirtschaftsordnung erleben, dann braucht man sie nicht mehr in Büchern zu studieren, dann wird alles so klar, so selbstverständlich. Wie bald wird dann auch die Zeit kommen, wo man den Verfasser bemitleiden wird, nicht aber, wie es heute noch geschieht, weil er solch utopischen Wahngebilden nachstrebt, sondern weil er seine Zeit der Verbreitung einer Lehre widmete, die ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht."

Silvio Gesell (Vorwort zur 5. Auflage der NWO, 1921)

Der "Normalbürger" (und in diesem Sinne ist ein Politiker der "normalste Normalbürger") ist heute ebenso unfähig, die "banalsten Selbstverständlichkeiten" zu verstehen, wie 1921. Warum das so ist, muss zuerst beantwortet werden, wenn 7,5 Milliarden Menschen eine Überlebenschance haben sollen. Im April 2007 fand ich die Antwort, durch die Gleichsetzung zweier Begriffe, die nichts miteinander zu verbinden scheint: Baum des Lebens = Geldkreislauf. Dennoch ist das nur logisch, denn wenn der Geldkreislauf zusammenbricht, hört jedes höhere Leben einfach auf:

Oktober 2019: Ich und die Welt

Die freie (d. h. monopolfreie) Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) ist nur noch durch Erpressung zu verwirklichen, weil "die Eine große innerlichste Verdorbenheit" (das Christentum nach Nietzsche) es anders nicht begreift – und ich darf mich dann weitere acht Jahre damit herumärgern, einer Horde Idioten, deren Restverstand von den "öffentlich-Unrechtlichen" ruiniert wurde, anständiges Wirtschaften und das richtige Weltbild beizubringen:

Gott würfelt nicht

Sicher ist, dass die "Corona-Maßnahmen" solange durchgezogen werden, bis der Geldkreislauf zusammenbricht; denn es geht nicht um Gesundheit, sondern darum, dass die Allerdümmsten (egal, welcher sinnfreien politischen Ideologie angehörend) unfähig sind, den Geldkreislauf bei einem Kapitalmarktzins nahe Null aufrecht zu erhalten. Schlimmstenfalls kann der Schwachsinn bis zur nächsten Bundestagswahl durchgezogen werden, und dann wird – auch wenn das kaum vorstellbar ist – eine noch schwachsinnigere Regierung ihr Unwesen treiben. "God´s own country" hat es vorgemacht: Während Donald Trump noch eine gewisse Restintelligenz besaß (die Angelo Merkel schon nicht mehr hat), wurde er durch einen dementen Vollidioten ersetzt, und wenn dazu Wahlbetrug nötig war, dann wurde eben betrogen. In Deutschland muss das nächste Vollidiot*in nicht einmal dement sein, denn wir kennen ja schon Kandidat*inn*en, die auch ohne Altersdemenz unvorstellbaren Schwachsinn von sich zu geben. Realsatire aus.

Bevor notgedrungen (Dumme müssen zu ihrem Glück gezwungen werden) dem Himmel auf Erden (Nachfrage äquivalent Angebot) zugestimmt wird, soll die Corona-Religion drei Punkte deutlich machen, die Uneinsichtige nur durch eigene Erfahrung begreifen:

1) Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit.
2) Die "hohe Politik" ist dümmer als die Polizei erlaubt (wäre die Polizei nicht so dumm, sich von den Allerdümmsten Befehle erteilen zu lassen).
3) Das "Gesundheitswesen" in einer Zinsgeld-Ökonomie hat keinerlei Interesse an Gesundheit, sondern ausschließlich an Umsatz.

Es gibt jede Gelegenheit, das zu begreifen, denn die "Spitzenpolitiker" werden bis dahin noch alle Facetten ihrer grenzenlosen Dummheit offenbaren und die Impfmafia wird nicht eher ruhen, bis die "Nebenwirkungen" (es sind tatsächlich die einzigen Wirkungen) nicht mehr unter den Teppich der Blödheit gekehrt werden können. Ganz wichtig dabei: Politiker, Schulmediziner und die "öffentlich-Unrechtlichen" handeln nicht aus "bösem Willen", denn mit dieser unbegründeten Vermutung wird deren Gefährlichkeit verharmlost (siehe: Punkt 1)!

Also entweder unterschreiben oder verhungern: Neues Grundgesetz

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 27.02.2021



1 Kommentar:

  1. "sodass der bevorstehende, endgültige Absturz mit Sicherheit die erforderliche Steilheit erreicht, damit der Untergang der Zinsgeld-Ökonomie zum Übergang in die Neuzeit wird"

    Da fällt die Graphik von Martin Armstrong ein: https://armstrongeconomics.com/future-forecasts/ecm/2032-how-hard-do-we-fall/

    AntwortenLöschen