Sonntag, 22. August 2021

Die Idee dahinter

"Im Jahr 2000 hatte man wenigstens eine Idee dahinter: Das Internet wird alles revolutionieren, und deshalb wären diese überbewerteten Aktienkurse gerechtfertigt. … Heute gibt es keine Idee, da ist nur noch Gier und Spekulation."
Günter Hannich 210818: Shiller-KGV und Buffet-Indikator

Die Idee dahinter ist, dass der bevorstehende Crash den Geldkreislauf zum Stillstand bringt, bis die reale Angst vor dem Ende der Arbeitsteilung – wobei über 90% der Weltbevölkerung in kurzer Zeit verhungern müsste – größer wird als die eingebildete Angst vor dem "Verlust" der Religion, damit die allgemeine Auferstehung gelingt und die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) endlich verwirklicht werden kann: Neues Grundgesetz

Was nicht erst seit Silvio Gesell, sondern schon seit Jesus von Nazareth auf sich warten lässt, wird vom längst nutzlosen Programm Genesis im kollektiv Unbewussten blockiert, das vor 3250 Jahren für die Weiterentwicklung der Kultur vom Ursozialismus zur Marktwirtschaft erdacht wurde. Die erste Matrix (blauer Text) wurde vor 2600 Jahren zur zweiten Matrix (roter Text) umprogrammiert, in der die Matrix-Bewohner nur nachrangig "das Paradies bebauen und bewahren" und vorrangig sich "die Erde untertan machen" (d. h. als Zinsgewinner von der Mehrarbeit vieler Zinsverlierer existieren) sollen. Das ist idiotisch im wahrsten Sinn des ursprünglichen Wortes, aber bis heute die Realität, die mit den endzeitlichen Auswirkungen der Zinsgeld-Religion noch idiotischer wurde.

Alle Matrix-Bewohner werden vom Unterbewusstsein gesteuert, während ein höheres Bewusstsein das kollektiv Unbewusste steuern kann, wenn auch nur "an der ganz langen Leine". Das ist jedoch ausreichend, um das verrückte Zeitwellenhologramm der Wirklichkeit in die gewünschte Richtung zu bewegen: (Gott würfelt nicht) Wenn die lebendige Natur funktionieren soll wie sie zweifellos funktioniert, muss sie sich der denkbar effektivsten, bereits auf atomarer Ebene beginnenden Signalverarbeitung bedienen! Diese erhalten wir mit drei Axiomen: a) Ein Proton funktioniert als Komparator. b) Ein Neutron funktioniert als Integrator. c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ. Die einfachste Kombination Deuterium hat dann die Funktion eines SODFA (Self Oscillating Digital Feedback Amplifier), Helium-4 funktioniert als Sinus-Cosinus-Modulator und das Periodensystem der Elemente kann als eine logische Abfolge immer komplexerer PWM-(Puls Wide Modulation)-Verstärker beschrieben werden, die Signale empfangen, linear verstärken und auf den Fluss der Zeit modulieren, die nicht nur im Einsteinschen Sinne (d. h. makroskopisch), sondern auch im mikroskopischen Bereich relativ ist. Zeitwellen transportieren nur Information und keine Energie; sie sind daher schneller als Licht und determinieren, was die Quantenphysik als "zufällig" ansieht. Es bedarf gar keiner "Teilchen", sondern was uns als "feste Materie" erscheint, sind funktionale Schwingungsknoten in einem Zeitwellen-Hologramm (das Universum), das mit den Gedanken aller Lebewesen interagiert, die sich selbst und ihre Nachkommen mit unterschiedlichen Graden der Bewusstheit in die Zukunft denken!

Was ich denke, ist relevant; was alle anderen "denken", solange sie noch in der Matrix existieren, ist irrelevant. Seit 2008 laufen alle "weltpolitischen Ereignisse" auf den finalen Crash hinaus, wobei die "hohe Politik" am wenigsten begreift, was sie tut und warum sie es tut. Am Ende der Endzeit haben 7,8 Milliarden Covidioten die Wahl: Zukunft oder Steinzeit?

Stefan Wehmeier, 22.08.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen