Donnerstag, 11. April 2024

Noch Idiot oder schon Mensch?

Politik: Lügen an der Oberfläche / Religion: Lügen unter der Oberfläche
"Eine Lüge, die nicht mit einer Wahrheit anfängt, wird nicht geglaubt" (alte jüdische Weisheit).

Als ein weiterer Idiot wird man in eine idiotische Gesellschaft hineingeboren, merkt das natürlich erst später und viele merken es erst dann, wenn es schon zu spät ist, um noch über die Zukunft mitentscheiden zu können. Erste Zweifel kamen mir 1998, als ich nach praktischen Versuchen mit selbstschwingenden PWM-Linearverstärkern drei Axiome aufstellte: Ein Proton funktioniert als Komparator; ein Neutron funktioniert als Integrator; Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ. Die Zweifel kamen weniger, weil noch kein anderer darauf gekommen war, sondern vielmehr, weil sich kein anderer fand, der in diese vielversprechende Richtung mitdenken wollte. 2002 ergab sich die Gelegenheit, die Theorie mit Arthur C. Clarke zu besprechen, nur um zu erfahren, dass ich ein "nutzloses Programm" löschen sollte: "God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist." Also musste ich selbst wohl noch ein Idiot sein und brauchte erst einmal eine Definition. Ich fand sie 2004 nach dem Studium der NWO, die an Universitäten (Verdummungsanstalten) bis heute unbekannt ist: Idioten benutzen Zinsgeld und Menschen wollen Freigeld, das Idioten noch mit "Freibier" verwechseln. Hierfür fanden sich seit einem Jahrhundert keine Idioten, die in diese vielversprechende Richtung mitdenken wollen. 2007 wurde mir klar, warum das so ist, und dass die Zeitspanne, in der Idioten nicht mitdenken wollen, von 100 auf 2000 Jahre korrigiert werden muss: Die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) erklärte zuerst Jesus von Nazareth, der sagte: (NHC II,2,108) Wer von meinem Mund trinken wird, wird werden wie ich; ich selbst werde er werden, und die verborgenen Dinge werden sich ihm offenbaren. Damit war es tatsächlich meine Aufgabe, dieses nutzlose Programm zu löschen.

Steht man allein gegen 8 Milliarden, erscheint das zunächst aussichtslos, doch ungeachtet der zahlenmäßigen Überlegenheit haben die Idioten letztlich keine Chance, weil sie sich ihr eigenes Grab schaufeln, aus dem sie sich mit der ihnen verbliebenen Restintelligenz nicht mehr befreien können. Man muss ihnen nur die Möglichkeit dazu geben, sonst wäre schon bis 2012 Schluss gewesen. Ohne konkrete Perspektive für die Zukunft hätte ab der "Finanzkrise" 2008 eine für die Aufmerksamkeitsschwelle der Idioten – die alles für "normal" halten, was sich nicht schnell genug ändert – noch zu langsame deflationäre Abwärtsspirale eingesetzt, und vier Jahre später wäre schon das Stadium "Mad Max II" für "normal" gehalten worden. Fall erledigt.

Nun befindet man sich mitten unter den Idioten und hat keine Lust auf "Mad Max", sodass man die Zukunft – 2008: Jüngstes Gericht – 2020: Neues Grundgesetz – 2024: Zivilisationsbeginn – in das kollektiv Unbewusste einprogrammiert, damit die Endzeit bis zum "geht nicht mehr" ausdehnt und dann mit Vorankündigung die globale Sintflut von einem Tag auf den anderen evident werden lässt.
    Das ist dann auch für Idioten nicht mehr "normal", und meine drei Axiome von 1998 sind damit ebenfalls bewiesen: Wäre das bekannte Universum kein interaktives Zeitwellen-Hologramm, das weder unscharf noch determiniert ist, würden 8 Milliarden Idioten heute nicht mehr existieren! Man muss nur damit aufhören, Lügen zu verbreiten, dann ist die Entstehung des Menschen einfach.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 11.04.2024 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen