Donnerstag, 8. Februar 2024

Stell dir vor, du bist ein Idiot

...weißt das natürlich nicht, und keiner klärt dich auf. "Der Mensch sinkt, wenn er einmal sinkt,...

Affe: benutzt kein Geld.
Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

...immer unter das Tier" (Friedrich Nietzsche); "den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt" (Sigmund Freud); und "wenn an einem Punkt etwas geschieht, welches das kollektive Unbewusste berührt oder in Mitleidenschaft zieht, so ist es überall geschehen" (Carl Gustav Jung). Sollten dir jetzt Zweifel kommen, ob du dich bei Fallhöhe 16921 in der Masse noch sicher fühlen kannst, sind diese berechtigt, denn in der Gesamtbevölkerung gibt es noch immer mehr als 99,9999 % Idioten, wobei die Idiotie in der Regel umso größer wird, je höher die "gesellschaftliche Position". Von "denen da oben" (bewusstseinsmäßig die ganz unten) ist also am wenigsten zu erwarten und dies ist keine Anlageberatung. Du kannst dir nur selber helfen, indem du einfach mal ausprobierst, wie es sich anfühlt, wenn man kein Idiot mehr ist: Silvio Gesell, Herbst 1918: "Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: 'Nie wieder Krieg', entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen." Keine 25 Jahre später begann der 2. Weltkrieg und der 3. Weltkrieg wäre ab 1968 fällig gewesen, wäre er nicht allein durch die atomare Abschreckung verhindert worden. Das war der Beginn der Endzeit, die verlängert wurde, um die Zeit des Untergangs zu verkürzen, damit die Menschheit eine Überlebenschance hat: (Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt. Weil ich weiß, wie das kollektiv Unbewusste zu ändern ist, wird mein Wille geschehen: (Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz

Sei froh, dass du erst jetzt kein Idiot mehr bist und ich dir den beschissensten Job der Welt schon abgenommen habe. Am Ende aller unbezahlten Tage mache ich das auch nur halbtags – ich habe noch was anderes zu tun – und auch für 12 Mrd. konstruktiv umlaufgesicherte DM Jahresgehalt wird mir das keinen Spaß machen (und vielen von euch auch nicht, wenn ihr mich weiter ärgert). 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen