Mittwoch, 28. Februar 2024

Das Volk der Dichter und Denker

We′re a ship without a storm
The cold without the warm
Light inside the darkness that it needs, yeah
We're a laugh without a tear
The hope without the fear
We are coming home

We′re off to the witch
We may never, never, never come home
But the magic that we'll feel is worth a lifetime
We're all born upon the cross
We′re the throw before the toss
You can release yourself but the only way is down

Hält die zweite Brennstufe der Deflations-Notbremse nicht länger an als die erste, ist der anders kaum zu verstehende Anstieg des Dax in den letzten Tagen das letzte Aufbäumen vor dem finalen allumfassenden Crash, bei dem der Absturz des Dax alle anderen Indizes mit herunterreißt und damit das Elend des zivilisatorischen Mittelalters beendet: Im Zentrum der Weltgeschichte

Selbst wenn es sich nicht anhand der originalen Heiligen Schrift beweisen ließe, dass Jesus von Nazareth der erste Denker der Geschichte war, der die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) erklärte, wäre es noch immer die einzig denkbare Hypothese, denn allgemeiner Wohlstand und der Weltfrieden – und bald auch die Weiterexistenz der ganzen Menschheit – sind ohne die freiwirtschaftliche Geld- und Bodenreform prinzipiell unmöglich.

We don′t come alone
We are fire we are stone
We're the hand that writes and quickly moves away

We′ll know for the first time
If we're evil or divine
We′re the last in line

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.
Der einzige Weg ist der Untergang von allem und die Antwort liegt unter uns allen.
 

3 Kommentare:

  1. Ach, das wird schon…

    Dax 100.000 bis 2032 (André Tiedje, Martin Armstrong).

    "Draghi fordert EU-Investitionen von bis zu 500 Milliarden Euro

    Zum Abschluss stimmt der ehemalige EZB-Chef Mario Draghi die Europäer auf „enorme“ Investitionen ein. Italienische Medien sprechen von bis zu 500 Milliarden Euro. Diese Summe soll für Klimaschutz, aber auch für Sicherheit und Verteidigung verwendet werden…"
    — https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/draghi-fordert-eu-investitionen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dax 100.000 bis 2032"

      Mit Strom aus der Münz-Steckdose (nur garantiert, wenn der Wind weht) für 5€/kWh klappt das bestimmt.

      Löschen
  2. Wer bietet mehr?

    Die Grüninnen wollen 600 Milliarden Euro Steuergelder von Euch! 🤫😷🙄#GreatReset #GreenDeal - https://www.youtube.com/watch?v=iG7u3rUfRaA

    AntwortenLöschen