Donnerstag, 9. Juni 2022

...für das deutsche Vaterland

Einigkeit und Recht und Freiheit sind leider abhanden gekommen und manche meinen, dass die Abrissbirne Germany´s, Dr. Angelo Merkel, dafür verantwortlich war, die*der*das von vorgeblich christdemokratisch schon mal vorsorglich nach links-grün-versifft schwenkte und die Linken und die Grünen noch links-außen überholen wollte. Mit der aktuellen Trümmertruppe unter Führung eines Senilus Scholz ist gar nichts mehr zu retten und die Berliner können nur noch beten, dass die erste mit einem russischen Atomsprengkopf bestückte Hyperschallrakete nicht den Bundestag mit Umgebung, sondern zuerst das Europaparlament mit Umgebung dem Erdboden gleichmacht. Entweder die Berliner oder die Brüsseler haben es dann "geschafft" – und es herrscht Ruhe.

Grabesruhe ist wohl noch treffender, weil die erste Atombombenexplosion den finalen Börsencrash auslösen wird und damit die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident werden lässt, die Alles (auch weitere Kriegshandlungen) in kürzester Zeit zum Stillstand bringt. Das ist ein Glück...

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) ...denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Ohne Klimareligion (zur "Begründung" der idealen keynesianischen Maßnahme "Energiewende") und ohne Corona-Religion (zur "Begründung" einer Deflations-Notbremse) wären wir entweder schon im Himmel auf Erden oder im Stadium "Mad Max II". Letzteres wäre der Fall, denn um die Zukunft zu wollen, müssen alle Religiösen gleichzeitig vor die Entscheidung Zukunft oder Steinzeit gestellt werden, und je weiter die Zinsgeld-Ökonomie hinausgezögert wird, desto besser gelingt die Zeitverkürzung des globalen Zusammenbruchs. Wäre die Zinsgeld-Ökonomie früher und damit langsamer zusammengebrochen, wäre der Rückfall in die Steinzeit erfolgt, denn während der Dauer des Zusammenbruchs hätten sich die geistig Toten nur mit Verteilungskämpfen um die noch vorhandenen Vorräte und nicht damit beschäftigt, "die eigenen Köpfe etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen" (Zitat: Silvio Gesell). Nur wenn der Zusammenbruch des Zinsgeld-Kreislaufs global und in sehr kurzer Zeit passiert, wird das nutzlose Programm Genesis im kollektiv Unbewussten gelöscht, bevor die halbwegs zivilisierte Menschheit sich selbst auslöscht.


"Dies ist nur Science-Fiction. Die Wahrheit wird – wie stets – weit erstaunlicher sein."

Arthur C. Clarke (Vorwort zu "2001: Odyssee im Weltraum")

1968 begann die Endzeit und allein die Wirkung, die "2001" auf das kollektiv Unbewusste ausübte, rettete "das Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch" (der religiöse Mensch nach Nietzsche), über die Jahrtausendwende. Als ich den Gralshüter kurz nach seinem 85. Geburtstag am 17. Dez. 2002 in Sri Lanka besuchte, wusste ich davon noch nichts und erhielt nur zehn Worte:

"God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist."

Hinterher ist man immer schlauer. Auch wenn es etwas länger gedauert hat als erwartet und der Zivilisationsbeginn "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht", wird die Wahrheit weit erstaunlicher sein als jede Science-Fiction: neuesgrundgesetz.de
 

4 Kommentare: