Dienstag, 21. Juni 2022

Die Wahrheit über Himmel und Hölle

Sing me a song, you're a singer
Do me a wrong, you're a bringer of evil
The Devil is never a maker
The less that you give, you're a taker

So it's on and on and on, it's Heaven and Hell, oh well

The lover of life's not a sinner
The ending is just a beginner
The closer you get to the meaning
The sooner you'll know that you're dreaming

So it's on and on and on, oh it's on and on and on
It goes on and on and on, Heaven and Hell
I can tell, fool, fool!

Well, if it seems to be real, it's illusion
For every moment of truth, there's confusion in life
Love can be seen as the answer
But nobody bleeds for the dancer

And it's on and on, on and on and on...

They say that life's a carousel
Spinning fast, you've got to ride it well
The world is full of Kings and Queens
Who blind your eyes and steal your dreams

It's Heaven and Hell, oh well

And they'll tell you black is really white
The moon is just the sun at night
And when you walk in golden halls
You get to keep the gold that falls

It's Heaven and Hell, oh no!

Fool, fool!
You've got to bleed for the dancer!
Fool, fool!
Look for the answer!
Fool, fool, fool!


©  Black Sabbath  1980

Aus Sicherheitsgründen ist echte prophetische Musik nicht in Kirchen zu hören und es gibt von der originalen Heiligen Schrift des Urchristentums nichts in der Bibel zu lesen:

Und der Baum des ewigen Lebens, wie er in Erscheinung getreten ist durch den Willen Gottes, befindet sich im Norden des Paradieses, so daß er die Seelen der Reinen unsterblich mache, die hervorkommen werden aus den Gebilden der Armut zum Zeitpunkt der Vollendung des Äons. Die Farbe des Baumes des Lebens aber gleicht der Sonne. Und seine Zweige sind schön. Seine Blätter gleichen denen der Zypresse. Seine Frucht gleicht einem Bund von Weintrauben, wobei sie weiß ist. Seine Höhe geht hinauf bis in den Himmel.
    Und neben ihm (befindet) sich der Baum der Erkenntnis, wobei er die Kraft Gottes hat. Seine Herrlichkeit gleicht dem Mond, wenn er sehr leuchtet. Und seine Zweige sind schön. Seine Blätter gleichen Feigenblättern. Seine Frucht gleicht guten, appetitanregenden Datteln. Dieser nun befindet sich im Norden des Paradieses, so daß er die Seelen aus dem Schlaf der Dämonen erwecke, damit sie zum Baum des Lebens kommen und von seiner Frucht essen und so die Mächte und ihre Engel verurteilen.

(Nag Hammadi Library / Die Schrift ohne Titel / Über die Bäume des Paradieses)

Sonst wäre nicht auszuschließen, dass Ungezogene auf "dumme Gedanken" kommen:

Erde & Himmel = Angebot & Nachfrage

Sonne = Tausch

Mond = Verleih

Paradies = Marktwirtschaft

lebendiger Mensch = freier Unternehmer

Baum des (ewigen) Lebens = Geldkreislauf

Baum der Erkenntnis (von Gut und Böse) = Geldverleih

Frucht vom Baum der Erkenntnis = Liquiditätsverzichtsprämie (Urzins)

Seele = Geldanspruch

Gott & Teufel = Investition & Sparsamkeit

Äon = Vorstellungswelt

Himmel & Hölle = Zinsgewinn & Zinsverlust

Tänzerin = Geld

Brave Untertanen bleiben "schlau" und informieren sich weiter bei der tagesschau.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 21.06.2022 
 

1 Kommentar:

  1. Link vergessen? https://youtu.be/idn50Xj_CiY

    The ring is so heavy, Sam... m naked in the dark... nothing between me and the wheel of fire... Throw it into the fire! - No! - Crunch - Aaargh

    Hat sich der Preis für deine Dienstleistung nochmal geändert? Gibt es eine Postanschrift für eine erste Rate?

    AntwortenLöschen