Sonntag, 5. September 2021

Kurz vor der Apokalypse

(Das öffentlich-unrechtliche Fernsehen) Ab März 2020 kam zur Klimareligion noch die Corona-Religion hinzu, und seitdem ist "unerträglich" für das öffentlich-unrechtliche Systemtrottel-TV nicht mehr angemessen. Es ist unterirdisch. Noch dämlicher kann "Berichterstattung" und "Unterhaltung" von Vollverblödeten für Vollverblödete nicht mehr sein. Als Gegenreaktion gibt es im Internet immer mehr Kanäle mit Dummkopf-TV, um alle Dummköpfe gegen die große links-grün versiffte Systemtrottel-Weltverschwörung zu mobilisieren, was aber mit links-grün versiffter Zensur und Polizeigewalt immer wieder niedergeknüppelt wird. Vielleicht sollte man erst einmal den Verstand einschalten, um zu wissen, was hier los ist:

Das Zusammenleben ist zuerst von der grundlegendsten zwischenmenschlichen Beziehung, dem Geld, bestimmt, und seit der Mensch Geld benutzt, benutzt er ein fehlerhaftes Geld; das heißt: Ein menschenwürdiges Leben hat es auf diesem Planeten noch nie und nirgends gegeben!

In der fernen Zukunft wird es ein menschenwürdiges Leben ohne Geld geben. Arthur C. Clarke hat zwei solcher Gesellschaften in "The City and the Stars" beschrieben. Dafür muss die Technologie soweit fortgeschritten sein, dass sie sich selbst erhält, über Gedankenkontrolle funktioniert und uns automatisch mit allem versorgt, was wir uns zum Leben wünschen. Soweit sind wir noch nicht.

Solange der Mensch für seinen Lebensunterhalt arbeiten muss, ist Geld unverzichtbar, und damit die Arbeitsteilung, die den Menschen über den Tierzustand erhob, endlich funktioniert, ist die Geld- und die Bodenordnung nach dem Neuen Grundgesetz zu korrigieren, was die meisten bisherigen Gesetze obsolet und ein menschenwürdiges Leben überhaupt erst möglich macht.

Die Korrektur der Geld- und der Bodenordnung, die zur monopolfreien Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) führt, ist seit 2000 Jahren überfällig, weil vor dem Beginn der Zeitrechnung der Kulturmensch durch eine künstliche Programmierung des kollektiv Unbewussten an das noch unverstandene und fehlerhafte Edelmetallgeld (dem unser heutiges Geld unreflektiert nachgeäfft ist) psychologisch angepasst wurde und diese Programmierung im 6. vorchristlichen Jahrhundert aus dem Ruder lief: Die fatalen Auswirkungen der Religion

Wir befinden uns am Ende der Endzeit des zivilisatorischen Mittelalters und nicht mehr weit von der Apokalypse entfernt, die mit dem evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) durch den finalen Crash beginnt und zur allgemeinen Auferstehung führt. Erst dann erkennt die Mehrheit, dass alle Zivilisationsprobleme monokausal sind: Zivilisationsbeginn

Die mit der Annäherung an Armageddon zunehmende allgemeine Verwirrung kommt daher, dass alle religiösen (noch nicht auferstandenen) Menschen vom Unterbewusstsein gesteuert werden und darum nicht wissen (können), was sie tun und warum sie es tun. Erschwerend kommt hinzu, dass die religiöse Verblendung umso stärker und damit das Restbewusstsein umso schwächer ausfällt, je höher die "gesellschaftliche Position" in der seit 2600 Jahren invertierten Gesellschaft der Zinsgeld-Ökonomie: Die Hilflosigkeit der Untertanen

Die Auferstehung beginnt mit dem Jüngsten Gericht und dem eigenen Gewissen als Richter.

Stefan Wehmeier, 05.09.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen