Donnerstag, 3. Juni 2021

Lockdown sinnlos?

Studie enthüllt: Lockdown sinnlos: "Neue Studie sorgt für Zündstoff: Ein deutsches Forscherteam der Uni München bezweifelt die Wirksamkeit des Lockdowns."

Wer seinen Restverstand noch nicht vollständig an der Garderobe abgegeben hat, weiß, dass eine "Corona-Pandemie" nicht existiert (und gar nicht existieren kann, weil "krankmachende Viren" nur Geschäftsmodelle sind), denn dazu müsste es eine Übersterblichkeit geben, die es nicht gibt. Was es gibt, ist der allgemeine Glaube an eine "Corona-Pandemie", und somit handelt es sich um eine Corona-Religion, die als "Begründung" für Lockdowns dient, die anders nicht zu begründen wären. Wer sich ein wenig mit Massenpsychologie auskennt, weiß, dass die Regierung und die "öffentlich-Unrechtlichen" dabei nicht aus "bösem Willen" handeln, sondern als untertänigste Untertanen der Corona-Religion, die aus dem kollektiv Unbewussten heraus entstand. Weil führende Systemtrottel nichts wissen dürfen, was weit verbreitete Vorurteile und vorgefasste Meinungen widerlegt, agieren Politiker und Massenmedien wie ferngesteuerte Marionetten.
    Das kollektiv Unbewusste versucht zuerst das Überleben der Spezies Mensch sicherzustellen, und wenn dazu 60 Millionen in einem Weltkrieg sterben müssen, ist das für die Gesamtpopulation (zurzeit des 2. Weltkrieges 2,5 Milliarden) unkritisch, denn das Humankapital ist in wenigen Jahren wieder nachgeboren. Kritisch ist ein Zusammenbruch des Geldkreislaufs (wobei ein Großteil der Population verhungert), und Kriege sind in einer Zinsgeld-Ökonomie notwendig zur umfassenden Sachkapitalzerstörung, um den Zinsfuß anzuheben und damit das Zinsgeld wieder in Umlauf zu bringen. Weil am Anfang der Geldwirtschaft noch niemand wusste, wie das Geld auch ohne Urzins umläuft, bzw. sich für realwirtschaftliche Investitionen zur Verfügung stellt, musste der elementare Zusammenhang zwischen der Knappheit des eingesetzten Sachkapitals und der Höhe des Kapitalmarktzinses (den studierte "Wirtschaftsexperten" bis heute nicht begreifen) aus dem Begriffsvermögen der halbwegs zivilisierten Menschheit ausgeblendet werden,...

(Genesis_3,15) Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir (der Sparsamkeit) und der Frau (dem Finanzkapital) und zwischen deinem Nachkommen (den Geldersparnissen) und ihrem Nachkommen (neuen Sachkapitalien); der (neues Sachkapital) soll dir (der Sparsamkeit) den Kopf (die Rendite) zertreten, und du (die Sparsamkeit wird) wirst ihn (der weiteren Sachkapitalvermehrung) in die Ferse stechen.

...damit das, was sich "moderne Zivilisation" nennt, entstehen konnte, denn kein vernünftiger (nicht religiös verblendeter) Mensch will im Übergangsstadium der kapitalistischen Marktwirtschaft leben, wenn er weiß, dass der nächste Krieg unvermeidlich ist. Die nach dem 2. Weltkrieg etablierte atomare Abschreckung macht nun den 3. Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich, sodass nach 1968 – wo ohne atomare Abschreckung der 3. Weltkrieg begonnen hätte – der Zusammenbruch der Zinsgeld-Ökonomie (deflationäre Abwärtsspirale) durch immer exzessiveren Keynesianismus hinausgezögert wurde, der im Februar 2020 ausgereizt war.

Die relevante Wirkung des Lockdowns ab März 2020 ist die einer Deflations-Notbremse, die den Zusammenbruch weiter hinauszögert und gleichzeitig den finalen Crash zusätzlich aufsteilt, damit am Ende der Endzeit der schnelle Untergang des Mittelalters zum Übergang in die Neuzeit wird.

 
Stefan Wehmeier, 03.06.2021 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen