Mittwoch, 8. Juli 2020

Bewusstsein und freier Wille

"Was sie will, ist mir völlig unklar."


Es gibt verschiedene Grade des Bewusstseins und je niedriger der Grad, desto größer wird der Anteil des Unbewussten an den Handlungen des Individuums. Andererseits kann ein Individuum mit höherem Bewusstsein das kollektiv Unbewusste steuern und damit auch alle anderen, deren Handlungen zum größten Teil vom Unterbewusstsein bestimmt werden. Im speziellen Fall der Angela Merkel, deren einzige Motivation darin besteht, "Frau Bundeskanzlerin" von was auch immer zu spielen, sind deren Handlungen weder für sie selbst noch für andere verständlich. Sie macht lediglich das, was das kollektiv Unbewusste ihr befiehlt, um solange "Frau Bundeskanzlerin" zu bleiben, bis das zivilisatorische Mittelalter mit ihr untergeht. Bis dahin ist sie nicht abzuwählen.

In religiöser Verblendung sind das Bewusstsein und der freie Wille stark eingeschränkt; es existiert nur noch die Einbildung davon. In die Zinsgeld-Religion mit der Rückbindung auf den künstlichen Archetyp Jahwe – die erforderlich war, um die halbwegs zivilisierte Menschheit an ein darum bis heute fehlerhaftes Geld anzupassen – wurden mehr als hundert Generationen hineingeboren, die weiterhin Zinsgeld benutzten und immer wieder Wirtschaftskrisen und Kriege ertrugen. Die Zinsgeld-Religion ist unvergleichlich trickreicher, älter und mächtiger als solche modernen Lächerlichkeiten wie die Klimareligion oder die Corona-Religion. Wenn sich nun schon eine Mehrheit der Bevölkerung von einfach zu durchschauenden Lächerlichkeiten...

Selbst wenn es einen Treibhauseffekt in der Erdatmosphäre gäbe, würde auch eine Verdoppelung des CO2-Gehalts, die durch menschliche Aktivität nicht zu erreichen wäre, keine nennenswerte Temperaturerhöhung bewirken; aber es gibt – auch wenn CO2 ein Infrarot-aktives Gas ist – gar keinen Treibhauseffekt, weil die Erdatmosphäre zum Weltall hin offen ist. Tatsächlich kommt es sogar zu einer ganz leichten Abkühlung durch Infrarot-aktive Gase gegenüber einer Atmosphäre ohne diese Gase (also z. B. allein aus N2 bestehend). Darüber hinaus ist ein höherer CO2-Anteil in der Erdatmosphäre wünschenswert für ein besseres Pflanzenwachstum.

Selbst wenn das in der Öffentlichkeit verbreitete Modell, dass es "krankmachende Viren" gibt, richtig wäre, gäbe es ohne den "Corona-Test" (bei dessen Unzuverlässigkeit man genauso gut eine Münze werfen kann) keine "Corona-Pandemie", sondern nur eine gewöhnliche Grippewelle mit eher weniger Toten als in den letzten Jahren. Doch es gibt keine "krankmachenden Viren", die "Wissenschaft" der Virologie ist komplett auf dem Holzweg, und Impfungen bewirken nur Umsatz für die Pharmaindustrie und weiteren Umsatz mit Folgebehandlungen von Impfschäden.

...hinters Licht führen lässt, ist klar, dass es für die allgemeine Auferstehung aus der Zinsgeld-Religion keinesfalls ausreicht, diese nur aufzuklären:


Es kann nur das zivilisatorische Mittelalter als Ganzes so schnell und so gründlich ausgelöscht werden, dass es kein Zurück mehr gibt und alle gleichzeitig vor der Wahl stehen, ob sie dumm sterben oder erstmals bewusst leben wollen. Frau Merkel braucht nichts mehr zu machen, denn sie hat schon jetzt ihren Auftrag grandios erfüllt und zusammen mit vielen anderen Politik-Darstellern auf diesem kleinen blauen Planeten die Zinsgeld-Ökonomie so gekonnt gegen die Wand gefahren (so verblödet muss die "hohe Politik" erst mal sein, aus Angst vor Schnupfen die Wirtschaft lahmzulegen), dass das Elend nicht mehr lange andauert. Der seidene Faden, an dem das zivilisatorische Mittelalter noch hängt, wird mit Sicherheit in diesem Jahr reißen. Dann verbleiben nur noch wenige Wochen, bis die Weltwirtschaft ganz zusammenbricht, über 90% der Weltbevölkerung in kurzer Zeit verhungert und der Rest in die Steinzeit zurückfällt. Die größte anzunehmende Katastrophe der Kulturgeschichte wurde vor fast zwei ganzen Jahrtausenden vorhergesagt, wird erst geglaubt, wenn sie passiert, und darum wird sie passieren! Sie wäre schon passiert und wenige Überlebende befänden sich heute ungefähr im Stadium "Mad Max 2", was den Rückfall in die Steinzeit nicht aufhält – hätte ich nicht seit Dezember 2008 verstärkt auf das kollektiv Unbewusste eingewirkt, um die Apokalypse auf das Jahr 2020 zu verschieben und dann auf wenige Wochen verkürzt stattfinden zu lassen,...

(Markusevangelium 13,19-20) ...denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Mit dem vorläufigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden: Schon seit mehreren Jahren befindet sich die Weltwirtschaft in der Liquiditätsfalle und wurde allein durch exzessiven Keynesianismus bis zum "Corona-Shutdown" aufrecht erhalten. Dann glauben Millionen von naiven Kleinanlegern an das Gerücht "Hyperinflation", kaufen fleißig Aktien und treiben die Börsenkurse in irreale Höhen – bis die Bullenfalle in der globalen Liquiditätsfalle zuschnappt und die schnellstmögliche deflationäre Abwärtsspirale jede Hoffnung auf ein "gewohntes Leben danach" zunichte macht:

(Markusevangelium 13,24-25) Aber in jenen Tagen, nach der großen Not, wird sich die Sonne verfinstern und der Mond wird nicht mehr scheinen; die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.

Sonne = Tausch (Geldkreislauf / Baum des Lebens)
Mond = Verleih (Investition / Baum der Erkenntnis)
Sterne = wirtschaftliche und kulturelle Ziele
Himmel = volkswirtschaftliche Nachfrage

Nur auf diese Weise kann in kurzer Zeit so viel reale kollektive Angst erzeugt werden, dass sie die seit Jahrtausenden eingebildete Angst vor dem "Verlust" der Zinsgeld-Religion übersteigt, damit die allgemeine Auferstehung aus dem System gelingt. Dann sollte es nicht mehr allzu schwer fallen, ein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen: Neues Grundgesetz.


Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 08.07.2020


1 Kommentar:

  1. https://www.freeprivatecities.com/de/ein-echter-vertrag-erfordert-gegenseitige-zustimmung/

    Nett.

    AntwortenLöschen