Montag, 8. April 2024

Einer muss die Verantwortung tragen

    (April 2024: Wie man die Natur beherrscht) RKI-Protokolle: Wie die Wissenschaft sich selbst verraten hat. Idioten merken erst 4 Jahre später, dass sie verarscht wurden, und noch nicht, wer oder was sie verarscht hat und wozu. Die Idioten (als Jugendlicher war ich auch einer), denen die grundlegendste zwischenmenschliche Beziehung, das Geld, bis heute unverständlich blieb, weil sie das Zinsgeld am Anfang der Geldwirtschaft nicht verstehen durften und sich das Unverständnis ab 580 v. Chr. verselbständigte, verstehen auch so gut wie nichts (mehr) von der Beziehung zwischen dem Menschen und der lebendigen Natur, und das gerade weil es die "moderne" Naturwissenschaft gibt, die in die verkehrte Richtung lief.
    (März 2024: Die Widerlegung der Quantenmechanik) Leben ist zuallererst Signalverarbeitung und es ist grober Unfug im wahrsten Sinn des Wortes, als kleinste signalverarbeitende Einheiten Nervenzellen anzunehmen und diesen auch noch eine digitale Funktionsweise zu unterstellen. Selbstverständlich muss die Basis-Signalverarbeitung der lebendigen Natur analog sein und die kleinsten signalverarbeitenden Einheiten sind die Atome, die ab Deuterium aufwärts als PWM-Linearverstärker mit verschwindend geringem Klirrfaktor in einem interaktiven Zeitwellen-Hologramm (dem bekannten Universum) anzusehen sind. Durch die lange Gewöhnung an das materialistisch-reduktionistische Weltbild (das Weltbild der Untertanen) fällt die Vorstellung noch schwer, dass jeder einzelne Mensch nicht nur ein Teil von, sondern das ganze bekannte Universum ist. Aber das ist nun mal das Wesen eines Hologramms, in dem – bis zu einem gewissen Grad – alles in allem enthalten ist. In der wirklichen Welt gibt es eine bewusste Weiterentwicklung in die Zukunft, in der Welt der Untertanen regiert der Zufall.

Wie die Natur funktioniert, war mir ab 1998 klar, ohne es beweisen zu können. Hier ist der Beweis:

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.
(Osterbotschaft 2024) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde!

Heute existieren 8 Mrd. Idioten auf diesem Planeten, die nicht mehr existieren würden ohne den ganzen Blödsinn, für den mit absoluter Sicherheit die "Verantwortlichen" nicht verantwortlich sind, sondern das kollektiv Unbewusste, das ich seit Dez. 2008 steuere. Bald muss ich den Planeten direkt steuern und hätte damit lieber 16 Jahre eher begonnen, doch es bleibt einem nichts erspart
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen