Mittwoch, 3. April 2024

Doch die passende Nadel für die Blase?

(Wie man die Natur beherrscht) Als der Mensch noch in der Natur lebte, verstand er die lebendige Natur sicher viel besser, sonst hätte er nicht überleben können. Sicher sind Naturvölker in Afrika niemals auf den Gedanken gekommen, dass es unmöglich ist, wenn man sich bei Sonnenaufgang zur Jagd aufmacht, die Jagd in der Nacht geträumt zu haben, denn sie wussten aus Erfahrung, dass sie die bevorstehende Jagd schon immer geträumt hatten. Nur der moderne Idiot, der viel von Naturwissenschaft zu verstehen glaubt und von Naturvölkern noch mehr hätte lernen können, bevor er ihren Lebensraum abholzte, hält das für "unmöglich". Um den Rückstand zu den Naturvölkern aufzuholen, muss man wissen, wie die Natur funktioniert,...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

...die als ein interaktives Zeitwellen-Hologramm weder unscharf noch determiniert ist, und es sind die Idioten – bevor The Mob Rules – aus ihrem geistigen Gefängnis zu befreien...

Den Matrix-Bewohnern (Idioten) ist die wunderbare Welt der Wirklichkeit nicht zu erklären, solange die Matrix existiert, sodass diese gewaltsam zerstört werden muss, und dazu ist heute jedes Mittel bis hin zur ersten Atombombe auf eine europäische Hauptstadt erlaubt. Das hört sich brutal an, ist aber noch vergleichsweise human. Wirklich brutal wäre es gewesen, hätte sich die Matrix ab den 1970er Jahren ohne Perspektive für die Zukunft langsam selbst zerstört. Die sterbende Zinsgeld-Ökonomie, der die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg verwehrt, hätte übergangslos in ein immer brutaleres "Mad Max"-Szenario geführt, von dem die ab 1979 entstandenen Kinofilme nur die harmloseren Szenen zeigen konnten, denn die Wahrheit wird – wie stets – weit erstaunlicher sein, und das gilt sowohl im Positiven als auch im Negativen. Der abnehmenden Zahl der Idioten wäre der schleichende Weltuntergang gar nicht als solcher aufgefallen, denn er wäre von einem schrecklichen Tag zum schrecklicheren als "neue Normalität" akzeptiert worden, die ohnehin kein Idiot zum Besseren hätte wenden können. So wären schon vor der Jahrtausendwende die letzten Idioten wieder in der Steinzeit angekommen. Darüber darf man sich keine Illusionen machen, denn hätten die Idioten auch nur einen Funken Restverstand, wäre die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) mit der Veröffentlichung von "Die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag durch die Geld- und Bodenreform" (Silvio Gesell, 1906) verwirklicht worden, auch ohne schon die Bedeutungen in den Klammern zu kennen.

(Was nach Ostern 2024 passieren muss) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde. Frage an die ganz Schlauen: Kann die Dummheit durch eine Atombombe auf Brüssel oder Berlin weiter erhöht werden?

Lassen wir also die durch Negativselektion in der Endzeitverlängerung entstandene Creme de la Creme der berufsmäßigen Vollidiotie weiterhin an das Märchen vom "bösen Russen" glauben, auf dass sich das Märchen bestätigt und die Matrix so schnell zerplatzt wie die Spekulationsblase. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen