Donnerstag, 27. Juli 2023

Wer hat Angst vor Jesus von Nazareth?

(Die Läuterung des Antichristen) Jesus von Nazareth war der erste Denker der Geschichte, der herausfand, wie die Erbsünde zu überwinden ist, und der Antichrist (das Christentum nach Nietzsche) verbreitete die Erbsünde mit Waffengewalt über die ganze Welt, bis die ganze Welt daran zugrunde geht. Wie lässt sich nun der Antichrist davon überzeugen, mit dem Unsinn aufzuhören? Zunächst einmal ist der Antichrist nicht böse (auch wenn sich das gelegentlich daraus ergibt), sondern dumm, und "Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit", was die Aufgabe anspruchsvoll und zu einer echten Herausforderung macht: Dummheit muss weh tun

Bis jetzt tut die Dummheit noch nicht weh genug und der Antichrist ist dumm genug, dass er weder aus der Klimareligion noch aus der Corona-Religion und auch nicht aus dem Märchen vom "bösen Russen" etwas gelernt hat. Der Antichrist sieht keine Verbindung zwischen den Ereignissen und kommt nicht darauf, dass er sich schon unmittelbar vor dem Ende der Endzeit befindet, die mit Armageddon endet. Der Antichrist braucht den Krieg als Vater aller Dinge, doch mit der atomaren Abschreckung hat er sich den Vater aller weiteren Dinge verboten. Wie in der Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre, aus der sich der Antichrist nur durch den 2. Weltkrieg befreien konnte, wäre es in den 1970er Jahren zu einer langsamen deflationären Abwärtsspirale gekommen, die ohne eine weitere Kriegsperspektive nicht mehr zu beenden gewesen wäre. "Mad Max" (1979), "Mad Max II" (1981), "Mad Max III" (1985) wären Realität geworden, und im ganzen Verlauf des schleichenden Weltuntergangs hätte ihn kein Religiöser überhaupt wahrgenommen!

Doch es muss dem Antichrist nur glaubhaft der "Himmel auf Erden" versprochen werden, unter dem er sich natürlich etwas ganz anderes vorstellt. Wer es als "Sinn des Lebens" betrachtet, die Erbsünde über die ganze Welt zu verbreiten, träumt von einem friedlichen Taka-Tuka-Land, wo die "Frucht vom Baum der Erkenntnis" auch ohne Krieg, also sozusagen kostenlos, und dann sicher auch für alle zur Verfügung steht. Also wurde der Antichrist immer mehr links-grün versifft, um ins gelobte Land zu kommen. Mit dieser neuen Charaktereigenschaft war es dem Antichrist erlaubt, Staatsverschuldung bis zum "geht nicht mehr" und Keynesianismus bis zum Exitus zu betreiben, um "begründet" mit einer Klimareligion die deflationäre Abwärtsspirale immer weiter in die gewisse Zukunft und dabei den Dummheit abbildenden Index in ungeahnte Höhen zu treiben, sodass bei dem, was sicherer als das Amen in der Kirche ist, nichts mehr schiefgehen kann.

Um ganz sicher zu gehen, dass nicht schon zu früh und damit noch zu langsam alles hätte erledigt sein können, erlaubte sich der Antichrist ab März 2020 auch noch den inversen Keynesianismus, d. h. künstliche Angebotsbehinderungen anstatt künstlicher Nachfrage-Stimulation. Dafür musste der Antichrist schon fortgeschritten links-grün versifft sein und unter extremem Realitätsverlust leiden, aber es hat funktioniert. Aus großer Sorge um den Dummheit abbildenden Index machten vorbildlich nach dem Prinzip des hundertsten Affen alle regierenden Polit-Affen gleichzeitig einen als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdown, "begründet" mit einer Corona-Religion. In zwei Steigerungsstufen konnte der Dummheit abbildende Index noch weiter vom Boden der Tatsachen entfernt werden, und weil das so gut geklappt hatte, wurde sogleich die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe gezündet, "begründet" mit dem Märchen vom "bösen Russen". Hauptsache, die Preise steigen, auch wenn es keine Inflation, sondern nur eine Teuerung ist. Mit höherem "Leitzins" muss die geglaubte "Inflation" dann "bekämpft" werden – und schon hat der Antichrist es "geschafft"!
    Sicher mit ausreichender Geschwindigkeit auf dem Boden der Tatsachen angekommen, werden die Religiösen feststellen, dass sie noch nie lebendig waren: Erwachen - was ist das eigentlich?
 

3 Kommentare:

  1. "Wer hat Angst vor Jesus von Nazareth?" Antwort: Gottes auserwählte Psychopathen, vor allem die Chabad-Mafia. Das sind die, die gesamte Welt unterwandert haben wie ein Krebsgeschwür und fast alles kontrollieren. Nicht, dass es jemand interessieren würde. Dennoch zu brisant, um so einen Kommentar am Leben zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, die sind noch gefährlicher als der superreiche Kindergärtner von Kläuschen Schwab, der von einer supergeheimen Basis in der Antarktis aus den Teleprompter von Joe Biden bedient.

      Löschen
  2. Behandlung eines Privatpatienten
    https://www.deweles.de/files/_theme/pdf/behandlung_eines_privatpatienten.pdf

    AntwortenLöschen