Dienstag, 30. März 2021

Wir schaffen das!

Je größer die Fallhöhe, desto besser gelingt die allgemeine Auferstehung. Bin gespannt, wie hoch sie noch steigen muss, damit der unvermeidliche Absturz die in 2000 Jahren angesammelte Dummheit austreibt und die invertierte Gesellschaft vom Kopf auf die Füße stellt:

23. März 2021: Fallhöhe 14600

Na bitte: Fallhöhe 15000 bei weiterhin lahmender Realwirtschaft ist 7 Tage später schon erreicht, da kann gar nichts mehr schiefgehen. Dafür sind mindestens ebenso viele Gedenkminuten an unsere Führerin und ihr so gut wie vollendetes Zerstörungswerk angesagt:

Wetten, sie schafft das?

Was vor 2000 Jahren in die falsche Richtung lief, so gekonnt gegen die Wand zu fahren, dass man danach das Land nur von knapp 30000 Vogel-Schreddern und nicht einmal 10000 Messerstechern zu säubern hat, aber außer vielleicht 700000 Insolvenzen alles heil geblieben ist, ist eine Leistung, die wir nicht nur unserer Führerin, sondern unserer ganzen christlichen Elite zu verdanken haben, weshalb wir auch ihrer noch kurz gedenken wollen:

Der Christ und die staatliche Ordnung

Auch weiterhin kann die Realsatire erst übermorgen ausgeschaltet werden, weshalb noch immer von einem Tag auf den anderen versucht werden muss, aus dem Irrsinn schlau zu werden; dafür wird präventiv noch vor Ostern um Entschuldigung gebeten:

Der Sinn hinter dem Irrsinn

Schon heute können wir sicher sein...

Die Geschichte wiederholt sich nicht

...und Angst war gestern, solange es kein übermorgen gibt:

Eingebildete und reale Angst

 
Bis dahin: Don´t talk to strangers...

Stefan Wehmeier, 30.03.2021 (Börsenschluss) 
 


1 Kommentar:

  1. Der die Dummheit abbildende Index (DAX) in Deutschland schaffte heute locker die 15100. Da geht noch was...

    AntwortenLöschen