Freitag, 22. November 2024

Sie wissen nicht, was sie jetzt unternehmen sollten

Russische Welt TV: Putins knallharte Ansprache nach dem Raketenangriff auf Russland

Doch eines ist sicher: Die erste Atombombenexplosion löst etwas aus, das nicht nur diesen Krieg, sondern alles beendet – damit jeder es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt...

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen (die Asylpolitik ist auch nur Keynesianismus).
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

Diese Endzeitphänomene wären ausgeblieben, d. h. das System, dem aufgrund der atomaren Abschreckung der Vater aller weiteren Dinge fehlt, wäre ab den 1970er Jahren in eine langsame deflationäre Abwärtsspirale geraten, die die letzten Idioten von Tag zu Tag als "neue Normalität" akzeptiert hätten, bis nach 20 Jahren "Mad Max"-Szenario die Steinzeit wieder "normal" gewesen wäre, und hätte die Jahrtausendwende nicht erreicht, wäre der Attraktor nicht in drei Schritten konkretisiert worden: "2001" (1968) >> Jüngstes Gericht (2008) >> Neues Grundgesetz (2020).

Carl Gustav Jung: "Wenn an einem Punkt etwas geschieht, welches das kollektive Unbewußte berührt oder in Mitleidenschaft zieht, so ist es überall geschehen." Das erscheint der etablierten Naturwissenschaft unerklärlich, weil das materialistisch-reduktionistische Weltbild in einer a priori fehlerhaften Makroökonomie entstand, die immer unerklärlicher machte, wie die Natur funktioniert:

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.


Nicht nur das hier behandelte System, sondern das ganze bekannte Universum ist ein interaktives Zeitwellen-Hologramm, das weder "zufällig" noch determiniert ist und sich heute direkt über das Internet programmieren lässt, wenn man weiß, wo der Hebel anzusetzen ist. Die Wirkung, die man damit unterhalb der Schwelle der sogenannten öffentlichen Wahrnehmung erzielt, ist begrenzt, doch sie reicht aus, um die Endzeit mit den idiotischsten Maßnahmen, die es je gegeben hat und wie es auch keine idiotischeren mehr geben wird, soweit ausdehnen zu können, dass nach links-grün versifft die Sintflut das System so schnell kollabieren lässt, dass der Weltuntergang nicht mehr von Tag zu Tag als "neue Normalität" akzeptiert werden kann und schließlich der Attraktor gesehen wird: (Offenbarung 21,3-5) Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen