Sonntag, 11. Januar 2026

Angesichts der drohenden Gasmangellage...

...könnte, wenn sie genehmigt wäre, die verbliebene Röhre von Nord Stream 2 Deutschland mit Gas versorgen? Google-KI (künstlicher Idiot, spiegelt perfekt die Vorurteile und vorgefassten Meinungen der religiös verblendeten Masse wider): Nein, die verbliebene Röhre von Nord Stream 2 könnte Deutschland nicht zuverlässig mit Gas versorgen, da die Pipeline durch Sabotage beschädigt wurde und die politische sowie regulatorische Situation eine Inbetriebnahme verhindert; die Bundesregierung sieht auch keinen Nutzen mehr für die Versorgungssicherheit, und die Röhre ist nicht für erneuerbaren Wasserstoff geeignet, was die Zukunftsperspektiven weiter einschränkt.

Bei der Antwort des künstlichen Idioten ist zu bedenken, dass alle politischen Entscheidungen vor Dez. 2008 allein vom kollektiv Unbewussten und nach dem Erscheinen des Jüngsten Gerichts vom kollektiv Unbewussten (vertreten durch die Sprechpuppen der "hohen Politik") in Verbindung mit jemandem getroffen wurden, von dem seit Sept. 2022 bewiesen ist, dass der nicht würfelt:

Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen (die Asylpolitik (*) ist auch nur Keynesianismus).
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.
(Globaler Feldversuch mit absehbarem Ende) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde, bis der Unglaube Berge versetzt.

Weiterhin ist zu bedenken, dass dann, wenn die Gasmangellage eintritt, es keine Rolle mehr spielt, ob "die Röhre nicht für erneuerbaren Wasserstoff geeignet ist", sondern eher die Nichtverwendung der Röhre "die Zukunftsperspektiven weiter einschränkt". Natürlich würde das voraussetzen, zuerst eine noch offene Gasrechnung zu bezahlen, Waffenlieferungen an die "liebe Ukraine" einzustellen und mit dem "bösen Russen" zu sprechen, ob dieser bereit ist, gegen Vorkasse die Gaslieferung wieder aufzunehmen. Aber was wird nicht alles getan, bevor einigen Millionen der Arsch abfriert.

Es soll auch nicht verschwiegen werden, dass damit die 2te Brennstufe der Deflations-Notbremse ausgebrannt ist und infolge dessen der Dummheit abbildende Indexnicht allein – dem Boden der Tatsachen zustrebt. Aber wer außer dem, der nicht weiß, wer er ist, kann etwas dagegen haben?

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 11.01.2026 
 

1 Kommentar:

  1. The end is in sight:

    SILVER INDUSTRIAL PANIC: $573 Supply Crisis (Tesla/Apple Emergency Memo Leaked)" - https://www.youtube.com/watch?v=8kyZNxgfLlQ

    Why 40 Million Homeowners Will Lose Everything by 2026 - https://rumble.com/v745z7w-why-40-million-homeowners-will-lose-everything-by-2026.html

    AntwortenLöschen