Montag, 11. März 2024

Neulich in der Endzeit

Eine normale Woche: Mord u. Totschlag, fragwürdige Gerichtsurteile, Vergewaltigungen...

(Wenn unsereiner nicht so egoistisch wäre) Idioten benutzen Zinsgeld und Menschen wollen Freigeld, das Idioten noch mit "Freibier" verwechseln... Idioten wollen so bleiben wie sie sind, weil jeder Idiot hofft, durch die Mehrarbeit vieler Durchschnittsidioten (Zinsverlierer) zum Oberidioten (Zinsgewinner) aufzusteigen, und dann glaubt er sich dem Menschen überlegen, der nur mit eigener Arbeit reich werden will. Das ist natürlich ein Trugschluss, weil "im Gedeihen des Ganzen der eigene Nutz am besten verankert ist", aber das ist einem Idioten nicht beizubringen.
    Um alle dumm sterben zu lassen, ist unsereiner viel zu egoistisch – "Egoismus ist kein Prinzip, sondern die eine Tatsache." (Friedrich Nietzsche) – und muss 8 Mrd. Idioten bekehren, weil die Umlauffrequenz des Zinsgeldes vom Kapitalmarktzins abhängt, der durch Sachkapitalvermehrung sinkt, und die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg zur umfassenden Sachkapitalzerstörung verhindert. Ohne "2001" – Jüngstes Gericht – Neues Grundgesetz, bzw. deren Wirkung auf das kollektiv Unbewusste, wäre es ab 1970 – 2009 – 2021 zu einer immer schnelleren aber noch zu langsamen deflationären Abwärtsspirale gekommen. Der Mainstream hätte den Kulturverfall von Tag zu Tag als "neue Normalität" gesehen und den schleichenden Weltuntergang nicht bemerkt, so wie der reale Weltuntergang von Tag zu Tag als neue Normalität angesehen wurde und wird,...

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.
(Eine kurze Erklärung der Gegenwart) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde. Frage an die ganz Schlauen: Kann die Dummheit durch eine Atombombe auf Brüssel oder Berlin weiter erhöht werden?

...bis es wieder so ist, wie es in den Tagen des Noach war. >> Willkommen beim Jüngsten Gericht

Bitte bedenken Sie: Bei Ihrer Reise in die Unendlichkeit werden Sie nur die Wahrheit erfahren - sonst nichts. Sobald Ihnen die wirkliche Bedeutung der Erbsünde bewusst wird, können Sie mit "dieser Welt" (zivilisatorisches Mittelalter) und allen, die sich noch in religiöser Verblendung befinden, nichts mehr anfangen - bis zum Jüngsten Tag!


Alle "politischen Ereignisse" von Dez. 2008 bis heute waren zwangsläufig: Götter würfeln nicht
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen