Sonntag, 3. Dezember 2023

Die Ersten werden die Letzten sein

Seit 2008 hätte der Himmel auf Erden verwirklicht sein können. Das ist keine Utopie, sondern im Gegenteil der seit zwei Jahrtausenden verpasste zivilisatorische Normalzustand, während unsere "moderne Zivilisation" ein globaler Cargo-Kult um die Heilige Schrift ist.

Nach 15 Jahren Zeitverschwendung

Wie schon an kleineren Cargo-Kulten zu beobachten war, fällt es den Bewohnern extrem schwer, aus dem Cargo-Kult herauszukommen. Die Sinnlosigkeit des Kultes ist den Kult-Anhängern nicht zu erklären; vor allen denen nicht, die im Cargo-Kult eine hohe "gesellschaftliche Position" haben. Akzeptiert man, dass bis zum gewaltsamen Ende des Cargo-Kultes den Bewohnern nichts erklärt werden kann, was die originäre Abhandlung über Sach- und Finanzkapital in der Marktwirtschaft beinhaltet, waren die letzten 15 Jahre insofern nicht verschwendet, als dass sie insbesondere dem deutschen Volk begreiflich machten, dass "die da oben" in einer invertierten Gesellschaft gar nichts begreifen. Darum sagte Jesus: (Einheitsübersetzung 1980 / Matthäus 19,30) Viele aber, die jetzt die Ersten sind, werden dann die Letzten sein, und die Letzten werden die Ersten sein.

Man muss kein studierter Klimatologe sein, um zu wissen, dass ein "anthropogener Klimawandel" nicht existiert; man muss nicht Energietechnik studiert haben, um zu wissen, dass eine staatlich verordnete "Energiewende" niemals funktioniert (es sei denn als ideale – d. h. extrem teure und absolut nutzlose – keynesianische Maßnahme); man sollte kein Schulmediziner sein, um wissen zu dürfen, dass "krankmachende Viren" nur Geschäftsmodelle einer kranken Schulmedizin sind; man sollte kein indoktrinierter "Wirtschaftsexperte" sein, um nachvollziehen zu können, dass ein Lockdown nicht als "Corona-Notbremse", sondern als Deflations-Notbremse wirkt; und dann wird auch verständlich, dass ein angeblich "völkerrechtswidriger Angriffskrieg", der nicht aufgrund einer hypothetischen "Russland-Westerweiterung", sondern durch eine faktische Nato-Osterweiterung entstand, auch nicht der "Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine" dient, sondern vor allem der propagandistischen Begründung von idiotischen Wirtschaftssanktionen, die nur deshalb nicht absolut idiotisch sind, weil sie als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirken. Nachdem die vom kollektiv Unbewussten gesteuerte "hohe Politik" solche Anstrengungen unternommen hat, die Deflation zu verhindern, bzw. die deflationäre Abwärtsspirale hinauszuzögern, wird jetzt allein vor Freude über eine "sinkende Inflation" (tatsächlich eine sinkende Teuerung) der Dax auf ein letztes Allzeithoch getrieben. Sicher ist die Fallhöhe dann ausreichend für den finalen Absturz:

Mit Anlauf in die maximale Katastrophe: Das Jahr 2024 wird zum Entscheidungsjahr

Ohne das Jüngste Gericht, das dem kollektiv Unbewussten die Richtung weist, hätten die letzten 15 Jahre nicht zu einem Ende mit Schrecken geführt, sondern wären ein Schrecken ohne Ende gewesen. Seitdem die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg verhindert und damit die Endzeit begann, hätte eine langsame deflationäre Abwärtsspirale schleichend in ein "Mad Max"-Szenario geführt, das der religiöse "Normalbürger" (Cargo-Kult-Bewohner) von einem schrecklichen Tag auf den schrecklicheren als "neue Normalität" akzeptiert hätte! Nur das plötzliche Ende mit Schrecken kann das nutzlose Programm Genesis im kollektiv Unbewussten löschen, damit auch die letzten Deppen in die Lage versetzt werden, endlich die banalsten Selbstverständlichkeiten zu verstehen.

Stefan Wehmeier, 03.12.2023 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen