Freitag, 13. August 2021

"Covidiot" ist zulässige Bezeichnung

Wer oder was ist nun der Initiator der Klimareligion und der Corona-Religion? Die "hohe Politik" ist es mit Sicherheit nicht, denn die versteht gar nichts von Ökonomie. Ganz im Gegenteil sind die regierenden Politiker die untertänigsten Untertanen sowohl der Zinsgeld-Religion als auch der Klimareligion und der Corona-Religion, die ganz offensichtlich wie ferngesteuerte Marionetten agieren, ohne zu wissen was sie tun und warum sie es tun. Der Initiator ist "wir alle", bzw. das kollektiv Unbewusste der ganzen halbwegs zivilisierten Menschheit, das mit letzten Mitteln versucht, das Überleben der Spezies Mensch zu sichern! Alle Untertanen der Zinsgeld-Religion sind sich der immensen Gefahr nicht bewusst, in der alle Menschen schweben, seit die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg verhindert. Das klingt paradox, solange man noch nicht weiß, dass eine Zinsgeld-Ökonomie nicht sprichwörtlich sondern existenziell auf den Krieg als Vater aller (weiteren) Dinge angewiesen ist, um den Geldkreislauf aufrecht zu erhalten:

Die Hilflosigkeit der Untertanen

"Covidiot" ist zulässige Bezeichnung sowohl für Systemtrottel (Regierung handelt "absichtlich gut") als auch für Dummköpfe (Regierung handelt "absichtlich böse"), weil die Regierung einer Zinsgeld-Ökonomie gar nicht absichtlich handelt, sondern komplett vom kollektiv Unbewussten gesteuert wird, das mit dem letzten idiotischen Mittel der Deflations-Notbremse versucht, den Geldkreislauf (Baum des Lebens, original: ez pri ose pri "Baum, der Frucht ist und Frucht macht") noch etwas später und dafür umso schneller zusammenbrechen zu lassen,... (Mk 13,19-20) ...denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Selbstverständlich (nur nicht für Systemtrottel selbstverständlich) gibt es keine "Corona-Pandemie" (was die meisten Dummköpfe schon wissen) und auch keine "krankmachenden Viren" (was die meisten Dummköpfe noch nicht wissen), aber es gibt das erfolgreiche Geschäftsmodell, sodass eine Corona-Religion – mit den regierenden Politikern als deren untertänigsten Untertanen – aus dem kollektiv Unbewussten heraus automatisch entsteht, um einen Lockdown zu "begründen", der als Deflations-Notbremse wirkend den finalen Zusammenbruch des Geldkreislaufs (Armageddon = globale Liquiditätsfalle) weiter hinauszögert, wenn der Keynesianismus nicht mehr weiterhilft.

Ebenso selbstverständlich ist der finale Crash, der ohne die Corona-Religion schon im März 2020 passiert wäre, nicht aufgehoben und nicht nur aufgeschoben, sondern wird noch durch die größte Spekulationsblase aller Zeiten, die bald umso schneller platzt, zusätzlich aufgesteilt, sodass am Ende der Endzeit – die 1968 begann, wo der dritte Weltkrieg ohne atomare Abschreckung fällig gewesen wäre – das zivilisatorische Mittelalter praktisch von einem Tag auf den anderen stillsteht und 7,8 Milliarden Ahnungslose gleichzeitig wählen dürfen: Zukunft oder Steinzeit?

Wer weder Covidiot noch tot sein will, sollte rechtzeitig richtig wählen: Neues Grundgesetz

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 13.08.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen