Mittwoch, 13. April 2022

Von der Endpleite zum Zivilisationsbeginn?

220412: BAERBOCK stammelt sich Richtung ENDSIEG!

Dummheit muss weh tun, und so dauerte es keine 25 Jahre vom Ende des ersten bis zum Beginn des zweiten Weltkrieges. Damals war der Dow Jones schon acht Jahre vor dem zweiten Weltkrieg abgestürzt und überschritt erst wieder im Jahr 1955 das Vorkriegsmaximum. Heute hat die letzte systemverlängernde Maßnahme der Corona-Religion die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen lassen, die spätestens mit der Explosion der ersten Atombombe endgültig platzt. Damit ist der dritte Weltkrieg beendet, denn es wird die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident, die Alles sofort zum Stillstand bringt.
Niemand entgeht dem Jüngsten Gericht
Aktuell will die US-amerikanische und westeuropäische "hohe Politik" mit aller ihr als unbegrenzte Ressource zur Verfügung stehenden Unvernunft den dritten Weltkrieg. Die US-amerikanischen Systemtrottel hoffen darauf, dass sich der Krieg auf Europa beschränken lässt und mit quantitativ überlegener konventioneller Bewaffnung zu gewinnen sei, während die lokalen Systemtrottel auf nichts hoffen, außer, bis zum Weltuntergang die "Guten" spielen zu dürfen. Ab einem gewissen Grad der Eskalation wird Russland drohen, Atomwaffen einzusetzen, doch die Unvernünftigen werden das nicht ernst nehmen und die Eskalation weiter treiben. Unerwartet wird dann Russland eine einzige mit einem kleinen atomaren Sprengkopf bestückte Hyperschall-Rakete entweder auf Berlin oder auf Brüssel abfeuern. Aus dem oben genannten Grund wird der Krieg damit schnell beendet und 7,8 Milliarden Ahnungslose stehen gemeinsam vor der Wahl Zukunft oder Steinzeit.
...
Ergibt sich keine unerwartete Wendung, dürfte das Worst-Case-Szenario kaum zu vermeiden sein und ist wohl auch das angemessene Ende nach 2000 Jahren Zeitverschwendung.


Weil die halbwegs zivilisierte Menschheit zu dumm ist, die banalsten Selbstverständlichkeiten zu verstehen, konnte ich nur die Endzeit hinauszögern, damit die Endpleite (immerhin besser als die großflächige atomare Wüste) die Zinsgeld-Ökonomie in umso kürzerer Zeit zum Stillstand bringt und der Geldkreislauf nur noch mit dem Neuen Grundgesetz wieder gestartet werden kann.

Der Zivilisationsbeginn steht nicht mehr infrage, doch die Endpleite gefällt mir nicht...

"Vor ihm schwebte – wie ein glitzerndes Spielzeug, dem kein Sternenkind widerstehen konnte – die Erde mit ihren Bewohnern.
    Er war rechtzeitig zurückgekehrt. Unten auf dem überfüllten Globus zuckten Alarmsignale über die Radarschirme, die Riesenteleskope suchten den Himmel ab – und die „Weltgeschichte“, wie die Menschheit sie kannte, näherte sich ihrem Ende.
    Tausende Kilometer unter ihm ballte sich eine todbringende Ladung zusammen und begann träge, ihre Bahn zu durchlaufen. Er nahm sie deutlich wahr und wusste, dass ihre schwachen Energien ihm nicht gefährlich werden konnten. Doch er bevorzugte einen klaren Himmel. Durch die Kraft seines Willens entfesselte er eine lautlose Explosion der kreisenden Megatonnen, und eine kurze trügerische Dämmerung fiel über die schlafende Erdkugel.
    Dann hing er unschlüssig seinen Gedanken nach und grübelte über seine noch unerprobte Macht. ..."


Stefan Wehmeier, 13.04.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen