Donnerstag, 28. April 2022

Das ist doch logisch – oder nicht?

"Der GfK-Index war bereits für April auf minus 15,7 Punkte abgestürzt; für Mai werden es jetzt minus 26,5 Punkte sein, wie die Marktforscher mitteilten. Eine nachhaltige Trendwende beim Konsumklima werde es nur dann geben können, wenn es beim Krieg in der Ukraine zu erfolgreichen Friedensverhandlungen kommt,..."

tagesspiegel.de: Stimmung der Verbraucher noch schlechter als im ersten Corona-Lockdown

...und deswegen schickt die US-amerikanische und westeuropäische "hohe Politik" immer mehr Waffen an "ukrainische Freiheitskämpfer". Das ist doch logisch – oder nicht? Möglicherweise ist das ja alles nur Zufall, doch nach neuesten Erkenntnissen...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

2022 - Zivilisationsbeginn

...gibt es deutlich weniger Zufälle im Zeitwellen-Hologramm, als es sich die Quantenphysiker nach ihrem materialistisch-reduktionistischen Weltbild vorstellen können. Dass es in der sogenannten Geopolitik eine "höhere Logik" gibt, kann ebenfalls ausgeschlossen werden; also verfolgen wir mal den Gedanken, dass Dummheit weh tun muss, damit etwas daraus gelernt werden kann:

Dummheit muss weh tun, und so dauerte es keine 25 Jahre vom Ende des ersten bis zum Beginn des zweiten Weltkrieges. Damals war der Dow Jones schon acht Jahre vor dem zweiten Weltkrieg abgestürzt und überschritt erst wieder im Jahr 1955 das Vorkriegsmaximum. Heute hat die letzte systemverlängernde Maßnahme der Corona-Religion die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen lassen, die spätestens mit der Explosion der ersten Atombombe endgültig platzt. Damit ist der dritte Weltkrieg beendet, denn es wird die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident, die Alles sofort zum Stillstand bringt.
Niemand entgeht dem Jüngsten Gericht
Aktuell will die US-amerikanische und westeuropäische "hohe Politik" mit aller ihr als unbegrenzte Ressource zur Verfügung stehenden Unvernunft den dritten Weltkrieg. Die US-amerikanischen Systemtrottel hoffen darauf, dass sich der Krieg auf Europa beschränken lässt und mit quantitativ überlegener konventioneller Bewaffnung zu gewinnen sei, während die lokalen Systemtrottel auf nichts hoffen, außer, bis zum Weltuntergang die "Guten" spielen zu dürfen. Ab einem gewissen Grad der Eskalation wird Russland drohen, Atomwaffen einzusetzen, doch die Unvernünftigen werden das nicht ernst nehmen und die Eskalation weiter treiben. Unerwartet wird dann Russland eine einzige mit einem kleinen atomaren Sprengkopf bestückte Hyperschall-Rakete entweder auf Berlin oder auf Brüssel abfeuern. Aus dem oben genannten Grund wird der Krieg damit schnell beendet und 7,8 Milliarden Ahnungslose stehen gemeinsam vor der Wahl Zukunft oder Steinzeit.
...
Ergibt sich keine unerwartete Wendung, dürfte das Worst-Case-Szenario kaum zu vermeiden sein und ist wohl auch das angemessene Ende nach 2000 Jahren Zeitverschwendung.

Stefan Wehmeier, 28.04.2022 
 

1 Kommentar:

  1. 7,8 Milliarden Ahnungslose stehen gemeinsam vor der Wahl Zukunft oder Steinzeit.
    Sie haben keine Wahl. Sie werden gewählt. Und die Sekte, die auf der Welt das Sagen hat, wird wieder Steinzeit für die Ahnungslosen wählen, denn sie will eine Welt ganz für sich mit nicht mehr als 500 Millionen Sklaven.

    AntwortenLöschen