Donnerstag, 17. März 2022

Das schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Das Bundeskabinett hat am Mittwoch beschlossen, mit fünf Unternehmen Verträge zur Bereitstellung von Corona-Impfstoffen für die kommenden Jahre bis ins Jahr 2029 abzuschließen. Kosten: bis zu 2,861 Milliarden Euro. Bei den Unternehmen handelt es sich um Biontech, CureVac/GSK, Wacker/CordenPharma, Celonic und IDT. Die sollen der Bundesregierung im Falle des Andauerns der Covid-19-Pandemie oder einer neuen Pandemie den Zugriff auf Produktionskapazitäten der Unternehmen sichern und auf diese Weise eine erneute Engpasssituation verhindern.
    Neben der Bereithaltung von Produktionskapazitäten umfassen die Verträge auch Vereinbarungen zur Herstellung und Lieferung von Impfstoffen an die Bundesregierung. Der Bund zahlt den Unternehmen ein jährliches "Bereitschaftsentgelt" dafür, dass die Kapazitäten erhalten und im Abruffall zeitnah für die Produktion von ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht. "Wir haben die Lehren aus der Corona-Pandemie und der anfänglichen Impfstoffknappheit gezogen", sagte Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) am Mittwoch.

mmnews.de_220316: Bund macht Verträge mit Impfstoffliferanten bis 2029

Kein Idiot will den Himmel auf Erden und die Erde ist voll von Idioten. Eine der Lehren aus der zur "Begründung" einer Deflations-Notbremse aus dem kollektiv Unbewussten heraus entstandenen "Corona-Pandemie" wird sein: Die mRNA-Impfaktion war das bisher schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit unabsehbaren Langzeitfolgen. Eine Folge wird sein: Viele geimpfte Frauen werden aus Angst vor Fehl- oder Missgeburten keine Kinder mehr bekommen wollen. Ich wasche meine Hände in Unschuld, denn im April 2020 hätte der Wahnsinn beendet sein können:

Neues Grundgesetz

Anders ist der Wahnsinn nicht zu beenden und solange er nicht beendet ist, wird der Wahnsinn immer größere Ausmaße annehmen. Konnte man bei den ersten mRNA-Impfungen ab Dez. 2020 noch sagen, dass sie immerhin eine positive Auslese bewirkten (wer so blöde ist, sich freiwillig impfen zu lassen, hat die Nebenwirkungen, die bei Impfungen generell die einzigen Wirkungen sind, verdient), hört bei indirektem (Berufsverbot) oder direktem Impfzwang (gesetzlich verordnet) jedes Verständnis auf und die Aktion wird zum Kapitalverbrechen.

Warum dauert die Entwicklung eines "konventionellen" Impfstoffes fünf bis zehn Jahre?

1. Es muss ein Giftcocktail gemixt werden, der eine erkennbare Impfreaktion hervorbringt, ohne zu viele Impflinge sofort umzubringen oder ihnen dauerhafte Schäden beizubringen.
2. Der Giftcocktail sollte Folgeschäden hervorrufen, die nur schwer auf die Impfung zurückzuführen aber umso behandlungsintensiver sind, damit viele weitere Medikamente verkauft werden können.

Beide Bedingungen zu erfüllen ist die ganz hohe Kunst der Giftmischerei, wobei jeder einzelne Giftmischer nur in Ausnahmefällen aus böser Absicht handelt. Die Praxis des Impfens ergibt sich automatisch aus einem menschenverachtenden System, in dem jeder nur versuchen kann auf Kosten anderer zu existieren, damit andere nicht auf seine Kosten existieren.

Stefan Wehmeier, 17.03.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen